Weltuntergang:

Test

Final

test

Daumen druecken fuer Kristina

Und nun drücken wir der Kristina alle mal die Daumen, dass sie die Abschlussprüfung gut meistert!


Das neue Hosen Album

Die Toten Hosen haben vor kurzem, ihr neues Album Ballast der Republik veröffentlicht. Eine absolute Kaufempfehlung, meiner Meinung nach, denn damit toppen sie alle Alben der letzten Jahre.



Marilyn Manson - No reflection

Der Headliner zum neuen Album Born Villaine von Marilyn Manson. Das Video ist grandios und auch das Lied rockt.



Osama Bin Laden Briefe veröffentlicht

Kommentarfunktion deaktiviert

Never forget 9/11

Die geilsten Facebook Rechtschreib-Fehler

Und hier ein paar der geilsten Facebook Statusmeldungen, mit Rechtschreibfehlern vom Feinsten (Kommentare von mir in Klammern):


"so bin gleisch wieder da mb" (isch hab gleisch lachkrampf)


"So meine Budde machen dan noch den samstag genissen und sonntag Arbeiten Wünsche euch ein schönes wochende" (man lese sich den geistigen Dünnschiss bitte aufmerksam durch)


"Fack Internet geht ma wieder bei mir nicht so gut????" (liegt bestimmt am User wenn das FAck Internet nicht geht, so ein DrÄck aber auch)


"So Film schauen und dan Schlaffen bis dan lg" (schlaff gut und schöne Dräume)


"Dienstag Vorstellungsgespräch hoffendlich klapps endlich mal und ich kan weiter nach vorne schauen lol" (LOL wo hast du denn unsere Sprache gelernt?)


"Vermisse Spanien Vertig machen für die Arbeit" (Ich fermisse Spanien auch und mache mich jetzt Pfertig zum lachen)


"Bey bey bis zum nächsten mal lg" (Tschöööö)


"juhu Endlisch feirarbend" ( YES )


Kommentare und Redewendungen, die vermeintlich personenbezogen sein könnten, sind zufällig und nicht mit realen Personen in Verbindung zu bringen. HAHA

Verarbeitung

So. Am Montag um 13.00 Uhr ist es endlich soweit. Der nächste Tattoo-Termin steht an. Diesmal geht es nicht nur darum mir ein neues Tattoo stechen zu lassen, was für eine bestimmte Lebensphase steht. Nein, es geht um viel mehr. Es geht darum etwas Schlimmes, was geschehen ist, zu verarbeiten.


Weil dies zu persönlich ist, möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Nur so viel. Ich freue mich drauf, wenn ab Montag meinen rechten Unterarm ein neues Tattoo ziert.

Deutschland

Miri

Ode an die Miri

Hey Miri,

Ich wünsche, dass es dir bald wieder besser geht, und du deinem Frauchen schon bald keine Sorgen mehr bereiten musst. Ich denk an dich und drücke dir ganz fest die Daumen!

Das CSB im Jahr 2011

Io e Te

Mein Jahr 2010

Auch wenn ein Jahreswechsel nichts besonderes ist, will ich ein Résumé des Jahres 2010 fassen. Das Jahr war für mich das schwerste in meinem bisherigen Leben, da es so unglaublich durchwachsen war. Auf der Arbeit wurde ich total aus der Bahn geworfen, da ich in den Schichtdienst gedrängt worden bin. Daraufhin habe ich ein Fernstudium angefangen, welches nun fast zuende ist und mich enorm viel Kraft gekostet hat.
Ich wurde von meiner jetzt Verflossenen verlassen und auch mein Kater meinte einen längeren Ausflug machen zu müssen, ohne mir bescheid zu sagen. Der Haushalt litt extremst, da ich zu nichts mehr kam und ich war einfach nur noch fertig...

Doch trotz all diesen Rückschlägen habe ich im Endeffekt eine Menge Sachen meistern können:

- Ich habe eine tolle Freundin gefunden, die ich nicht mehr hergeben möchte
- Ich habe mein Fernstudium trotz allem fast nach Zeitplan gepackt
- Ich habe mein neues Musik Album veröffentlicht
- Ich habe einen Fallschirmsprung absolviert aus 4.000 Meter Höhe
- Ich habe eine Hürde überwunden, die ich mir nie zugetraut hätte (geh ich irgendwann näher drauf ein)

Besonders danken dafür möchte ich mich bei AgentScott, denn sie ist in der Hinsicht eine riesen Hilfe gewesen!!!

Also wie war denn nun das Jahr 2010 für mich? Es war gut, wie es kam!

Benvenuto Penelope

The walking Dead

Endlich gibt es im Seriendschungel etwas neues, was mir gefällt. In der Serie The walking dead wird die Thematik Zombies aufgegriffen und meines Erachtens nach sehr gut verarbeitet. Dies ist sicher nichts für weiche Gemüter, denn einige Szenen sind wirklich heftig.

Ich gedENKE

Der LOST Epilog

Schau mal, was ich gefunden hab

Mein Kater hat gelernt

Danke!

Lieber PsyCore

Liebe AgentScott

KR Lizenz

Wochenendtrip nach Madrid

Cocktail Party

Otis und die Maus

Für Psy

Hi du Nase,


der Stress hat mich schon wieder gepackt...  Kampfrichterausbildung, ab Montag wieder arbeiten, usw...Deswegen wollt ich dir hier mal schreiben wie wichtig du mir bist und wie lieb ich dich hab  Das darfst du nie vergessen!


Knuddel!


 

Fallschirmsprung VI - Ich bin gesprungen

Mein Fallschirmsprung from John Doe on Vimeo.

UNHEILIG

Server Update

Long time ago

Fallschirmsprung V

Fallschirmsprung IV

Fallschirmsprung III

Otis ist wieder da

Der Geldautomat der Zukunft

Jagdbombergeschwader 31

Achtelfinale

She's still got THE LOOK

Nachtschicht

Impressionen aus dem Fernstudium

Nach der dritten Klausur, möchte ich euch mal einen kleinen Einblick in mein Fernstudium geben:

Was mache ich?
Spezialist für Netzwerktechnik

Ist das akademisch?
Nein eine berufliche Spezialisierung

Wo mache ich das?
Bei der Fernschule Weber

Wie lange geht der Lehrgang?
Im Schnitt 9 Monate

Welche Noten habe ich bisher bekommen?
1,0 - 1,0 - 1,4  *g*

Wichtigste Themen bisher?
- ISO/OSI Referenzmodell
- strukturierte Verkabelung
- aktive und passive Netzwerkkomponenten
- Ethernet
- Logical Link Control
- Rapid Spanning Tree

Ich habe bisher 3 von 9 Lehrbriefen durchgearbeitet und finde es einfach nur faszinierend!

Fallschirmsprung II

Flugplatz Grefrath Niershorst
ICAO: EDLF (Flugplatz Code)

Ich habe beschlossen das Ganze filmen zu lassen. Die paar Euro mehr lohnen sich! !

Sonne =)

Fallschirmsprung I

Sternzeit 0355

Sternzeit 03:55 das sind die Abenteuer des Raumschiffes Enterprise... ach nee es ist mitten in der Nacht und ich bin aufgewacht. Ich habe eine Tüte Pistazien verdrückt und es läuft son komischer Film auf Pro7. Mein Kater nervt....

Werd wohl gleich wieder ins Bett...

Platter Neo in der Wiese

=)

Kleines Brot fuer die Arbeit

das Neueste...

Lerndruck

Grillzeit

[ weiterlesen ]

Meine Mortisha

Mein Job neigt sich dem Ende zu

Die Entenkatze

Energiesparen

Ich will aber

Wumpscut Siamese Box

Gestern kam sie endlich! Die neue Sammlerbox von :wumpscut: dem Meister der düsteren Sounds. Ich will hier kurz vorstellen, was diese bietet.


Songs (2 CDs limited 1515 copies):

tracklisting CD1
· Falling From Lucifer's Grace
· Boneshaker Baybee
· Siamese
· Ziribit
· Auf Wiedersehn Im Massengrab
· Teufelszeug
· Bam Bam
· Loyal To My Hate
· Blood Stigmata
· Killuh

tracklisting CD2
· Siamese (Advent Resilience Overdrive Remix)
· Boneshaker Baybee (R@zorbla.de Remix/contest winner 1)
· Boneshaker Baybee (Sektor0 Remix/contest winner 2)
· Boneshaker Baybee (Ustkraltor Remix/contest winner 3)
· Falling From Lucifer's Grace (Advent Resilience Remix)
· Loyal To My Hate (Solar Fake Remix)
· Boneshaker Baybee (Epogaist Remix By Max Breit)
· Killuh (Yendri Remix)
· SIAMESE (E-Works 978 Remix)
· Loyal To My Hate (Advent Resilience Remix)
· Boneshaker Baybee (Raisswolf Remix)
· Loyal To My Hate (Thermonuclearity Remix)
· Boneshaker Baybee (XSRY Remix/contest winner 4)
· Siamese (Mortiis Remix)
· Auf Wiedersehn Im Massengrab (Advent Resilience Remix)
· Loyal To My Hate (Yendri Remix)
· Loyal To My Hate (Suicide Commando Remix)
· Boneshaker Baybee (Advent Resilience Remix)
· Siamese (Taiko Remix)

Extras:

- Box aus matt laminiertem Karton (31x22x5 cm)
- 2CD (SIAMESE MAIN & SIAMESE STUDIES/Remixes) in Digipak (8p)
- SIAMESE Key Pendant (superschwer: > 250 gr/Metallguss/2x SIAMESE-Schädel mit Gewindestangen und Flügelschrauben)
- separates XXL-16p-Square-Booklet (210x210 mm)
- T-Shirt (3fach-Druck: vorn/Ärmel/hinten, M/XL)
- Poster (2teilig/A0)
- Car Sticker :W:-Logo (LaserCut/spiegelverkehrt zur Innenanbringung/wetterbeständig/A4-gross)
- Postkarte (SIAMESE/A5)
- Backcatalog Info Sheet (A4)

Meiner Meinung nach, das beste Album seit Cannibal Anthem! Kaufen lohnt sich.

Wochenende ist was tolles

Endlich wieder Wochenende. Könnte ich die ganze Woche haben AgentScott wünsche ich auch ein schönes Wochenende!

Danke mein Schatz

Yes we can!

Endlich ist die Gesundheitsreform in Amerika durch!


Der Bill hat's nicht geschafft, aber der Barack!


Absolution im Job

Popcorn

Frühling

Endlich sind meine Felgen da

guck ma Psy

hab jetzt auch 90 Einträge!


 

Stirb langsam...

Wichtig

Alle Mitarbeiter,


die morgens zu spät kommen, werden gebeten, scharf rechts zu gehen, damit sie nicht mit denjenigen zusammenstoßen, die abends früher gehen.





Der oben genannte Abschnitt wird ab sofort außer Kraft gesetzt, da festgestellt wurde, dass diejenigen, die zu spät kommen, dieselben sind, die abends früher gehen.




gez. die Geschäftsleitung




(hängt bei uns im Gebäude)

Mittwoch...

Sitze nun schon ziemlich müde im Büro (der Kaffee schmeckt scheiße), aber zum Glück ist heute Mittwoch! Das heißt trainingsfrei...


Hab mir vorhin schon den Bauch vollgeschlagen mit Nummer funfundfunzick von Long Phi   Wenn ich gleich zu Hause ankomme, werde ich auf der Couch landen und heute nur noch aufstehen um aufs Klo oder zur Kaffeemaschine zu gehen.

Vergewaltigt und Verbrannt

Nach nun fast 14 Jahren denke ich immer noch an dieses Mädchen, welches vergewaltigt und verbrannt wurde. Sie war damals in meiner Parallelklasse und bisher wurde kein Täter ermittelt. Neben all dem Leid, was den Eltern und Angehörigen getan wurde, gibt es auch Menschen, die eine solche Tat niemals vergessen können.

Warum? Eine solche traumatische Erfahrung im Kindesalter prägt einen für den Rest des Lebens. Wie oft ging der Satz "bringt die Drecksau um" durch meinen Kopf. Ich weiss nicht ob das die beste Lösung ist, aber Wut macht blind!

"Vergebe mir wie auch meinen Gläubigern". Drauf geschissen! Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wer Leid zufügt soll Leid erfahren...

Otis und die Jacke



Ist das nicht einfach süß *g*

Glückwunsch Christoph Waltz!

[ weiterlesen ]

Anne Haigis live


War gestern Abend auf dem Konzert von Anne Haigis und es war der Hammer! Jens Filser, der sie begleitet hat, ist auch ein unglaublicher Gitarrist. Erste Reihe - Dröhnung pur!

Germanys Next Topmodel

Schmerzkiller

Leider hat mich momentan ein grippaler Infekt erwischt. Nach 3 Tagen, die ich krank geschrieben war, musste ich heute wieder arbeiten. War auch weniger schlimm, aber gegen Mittag fing mein Nacken an weh zu tun. Das Ganze artete aus und ich konnte mich kaum noch bewegen. Selbst zu Hause wurde es trotz hinlegen und Wärmepflaster nicht besser.

Zum Glück habe ich noch meine Schmerztabletten hier, welche in Verbindung mit Koffein eine 1,3 - 1,7 fache Wirkung haben. (Quelle: Wikipedia) Fakt ist: die Schmerzen sind weg und ich bin ein wenig beduselt. Greg House sitzt auch schon auf der Couch und gleich machen wir Pillen Party! !

Sturmschaden

Rammstein Aschenbecher

Badespass

Hey mein Schatz

Winter

Schlechte Laune

Tanti auguri

per il tuo compleanno Psy!


Hab dich lieb du Nase!

Lieber Otis...

...ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder topfit bist und den Psy ordentlich ärgerst. Scheiß Metzgerärzte!


Hab dich lieb du kleiner Teufel!


 

Spontaner Schnee Spass

Mir platzt bald der Sack

...

Kinoblockbuster 2010

Und hier die Blockbuster 2010:

28.01.2010 – Sherlock Holmes
11.02.2010 – Percy Jackson – Diebe im Olymp
18.02.2010 – The Book of Eli
25.02.2010 – Shutter Island
18.03.2010 – Legion
25.03.2010 – From Paris with Love
01.04.2010 – Kampf der Titanen
15.04.2010 – Kick-Ass
06.05.2010 – Iron Man 2
13.05.2010 – Die Strasse
13.05.2010 – Robin Hood
20.05.2010 – Prince of Persia: Der Sand der Zeit
27.05.2010 – Sex and the City 2
01.07.2010 – Knight & Day
08.07.2010 – Für immer Shrek
22.07.2010 – The A-Team
29.07.2010 – Toy Story 3
29.07.2010 – Moon
12.08.2010 – Karate Kid
19.08.2010 – Inception
26.08.2010 – Salt
02.09.2010 – The Expendables
27.09.2010 – UnverbesserlICH
18.11.2010 – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1
09.12.2010 – Die Chroniken von Narnia – Die Reise auf der Morgenröte
16.12.2010 – The Green Hornet

Geplant für 2011:

06.05.2011 – Thor
20.05.2011 – Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides
30.06.2011 – Transformers 3

Mikrozensus 2009 IV

Gestatten der Papst stellt sich vor

Mikrozensus 2009 III

Mal so gesagt: wenn der Datenschutz wirklich gegeben ist, sollte ich nicht verfolgbar sein, wenn ich einfach ALLE Fragen ankreuze. Meldet sich unser Staat, ist es klar, dass bei dieser Umfrage die Daten nicht geschützt werden. Und ja ich bin bereit ein Bußgeld zu zahlen, denn Freiheit ist das einzige was zählt.

Die Spiele sind eröffnet!

Mikrozensus 2009 II

vor einigen Tagen stand ein Mensch vor meine Tür, und erklärte mir, dass ich „auserwählt“ sei den Mikrozensus 2009 mitzumachen.


Obwohl ich es aus Sicht des Datenschutzes fragwürdig finde, solche Angaben zu machen, habe ich diese dennoch gemacht.


Nun musste ich leider feststellen, dass der Rückumschlag nicht frankiert ist. Bekomme ich die anfallenden Portokosten zurückerstattet,


oder nehmen Sie einen unfreien Brief an?


Ich bitte um eine Antwort Ihrerseits und verbleibe mit:


einem freundlichen Gruß


Sascha H.

Mikrozensus 2009 I

2010

Die Toten Hosen Live V

War nicht auf unserem Konzert, dennoch will ich dieses perfekte Weihnachtslied hier mal zeigen:

Die Toten Hosen Live IV

Die Toten Hosen Live III

Die Toten Hosen Live II

Das war der Hammer! Nach ein paar Problemen mit der Bahn haben wir es doch zum ISS Dome in Düsseldorf geschafft. Dort angekommen, dachten wir: "Das ist aber eine lange Schlange". Die Schlange wurde sogar noch länger. Und länger und länger... länger...

Oh das Ende ist in Sicht! :) Ziemlich durchkühlt ging es dann erstmal auf die Toilette. Das hieß anstehen! Im ISS Dome herrscht übrigens Rauchverbot. Das war aber wohl heute nicht gültig Um 20.00 Uhr startete die Vorband. Die war recht gut aber alles hat natürlich auf die Toten Hosen gewartet.

Vorband war durch. Die Technik hat noch umgebaut. Und wir warteten. Dann ging es los mit "Wünsch dir was". Das hat sofort die Halle gerockt!

Soviele Impressionen gerade zu sammeln ist schwer, drum gibt es Teil III die Tage.

WAHNSINN!!!

Die Toten Hosen Live I

Live Strong

Bin total überrascht worden die Woche und freu mich nun riesig über meinen kleinen Anteil aus der Live Strong Kollektion von Lance Armstrong. Der Meister trägt mein T-Shirt selbst 

Ein ruhiger Sonntag

Der Winter kann kommen

München

Hab das Wochenende in der bayrischen Landeshauptstadt verbracht. Freitag und Samstag schön brav eine Fortbildung gehabt und am Samstagabend war dann Touriabend in der Innenstadt angesagt. Seit ich vorm Hofbräuhaus stand, geht mir dieses dämliche "In München steht a Hofbräuhaus - oans, zwoa, Gsuffa!" nicht mehr aus dem Kopf...


Ich muss sagen München ist eine wirklich schöne Stadt und es lohnt auf jeden Fall hinzufahren.

Mein Mittagessen

Monopoly Abend

Gedankenspiele

Montag...

Mein Kater und sein Spongebob

Danke Alex!

Quiz des Tages

Was ist hiermit gemeint?


I.er

Erfahrungen eines Deutschlehrers

Lei(d)bild eines Lehrers

Der kategorische Konjunktiv:


"Ich würde ja gerne tun, was Maxime sagt, aber ich hasse die Frau!"  :D

Plätzchenbackaktion

Rammstein Song indiziert

Internierungslager fuer Blagen

Wenn man morgens in der Garage zu schnell ist...

Dunkel im Dorf

Ein fröhlicher Abend mit dir

Was für ein Abend...

Ich Liebe dich :D

Hachja doch ich finds auch Klasse so hier mit dir und so :D

Ich liebe dich auch!

Mein Bier ist noch 3/4 voll und deins?

Meins auch!

Das wird der bescheuertste Blog Eintrag hier ever aber was solls!

*Lach*

Also poste ich jetzt mal ne, brauchen aber noch eine Überschrift!

Wie wäre es mit "Ein fröhlicher Abend mit dir"?

Hört sich gut an! Nehm ich so!

Im Gedenken an Robert Enke

Dexter

Ich bin wieder Onkel I

Ready to rumble

Mein kleiner Kater

Angst vor der Kriegshölle

Zum Amoklauf in Ft. Hood möchte ich meine Gedanken an die Opfer, deren Angehörige aber auch an den Täter senden. Wie groß muss die Angst eines Menschen wohl sein, der selbst Psychiater ist, den Befehl erhält in den Irak zu gehen um vor Ort den GI's zu helfen und nun auf der Militärbasis Ft. Hood Amok läuft und 12 Menschen tötet und 32 schwer verletzt?


Der Täter hat überlebt - vielleicht kann er Antworten auf diese Fragen geben.

Cracker des VZ Netzwerkes beging Selbstmord

Es ist wie es ist

Das Pflaster

Gianna Nannini wird zur Filmmusik-Autorin

Die italienische Rock-Queen Gianna Nannini zeigt immer mehr ihre Vielseitigkeit. Die 53-jährige Toskanerin startet jetzt eine neue Karriere als Filmmusik-Autorin. Für den italienischen Film "Viola di mare", der dieser Tage beim Filmfestival in Rom vorgestellt wurde, schrieb die aus Siena stammende Sängerin die Musik, berichteten italienische Medien.


Der Streifen der italienischen Regisseurin Donatella Maiorca dreht sich rund um eine gleichgeschlechtliche Liebesgeschichte. "Im Film geht es um eine Liebesgeschichte im 19. Jahrhundert. Zwei Jahrhunderte sind vergangen, doch die Polemiken um Sex sind immer dieselben. Ich habe die Musik für diesen Film geschrieben, um mit den Leuten über Homophobie, Homo- und Heterosexualität zu reden. Albert Camus sagte, dass auch einfache Worte Leiden verursachen können, wenn sie schlecht verwendet werden", sagte Nannini, die sich öfters zu ihrer Bisexualität bekannt hat.



Bei der Arbeit an der Filmmusik habe sie sich von den Szenen des Films inspirieren lassen. "Die Bilder wählen ihre Klänge, ich schreibe sie nur nieder", sagte Nannini, die dieser Tage als Stargast am Filmfestival in Rom teilnimmt. Die in Siena geborene Sängerin erlebt eine erfolgreiche Phase. Ihre jüngste CD "Giannadream" hat international einen großen Erfolg geerntet. Nannini startet bald eine neue Tour. (http://www.oe24.at/madonna/Kinonews/Gianna-Nannini-wird-zur-Filmmusik-Autorin-0560908.ece) 

Ein Kaffee fuer dich

Hier ein Kaffee für speedly:



Bitte sehr :)

Am Wochenende habe ich gegrillt

Leider habe ich keine Fotos gemacht, aber ich kann versuchen es bildlich zu beschreiben:

Es gab sehr gut gewürzte Hähnchenschenkel. Dazu Rippchen, welche so zart waren, dass man sie hätte lutschen können. Dazu gab es Knoblauch Baguette und einfachen proletarischen Ketchup.

Das Ganze im Elektrogrill gebrutzelt. Was will man mehr !

drunter und drueber

Versprochen is versprochen

Die neue...

Neu in mein Leben getreten ist diese Schönheit.


Grazie!


In Memoriam

Heute ist meine Kaffeemaschine gestorben.


In stiller Trauer...


 



Rest in Peace!

Mein Schatz und Ihr Zahn

Am liebsten esse ich II

Am liebsten esse ich

Scharfmacher

Erst einmal wach werden

Neues Studio Equipment

Makrofoto

Conference, Conference

Hey Schatz

Wieder nach Heimbach

Heute wollen wir das wahrscheinlich letzte schöne Wochenende genießen, und wieder nach Heimbach fahren. Das ist immer eine schöne Tagestour mit einem leckeren Essen in der Abtei Mariawald. Schauen was der Tag noch so bringt.

Und wenn wir schonmal dabei sind: Einen dicken Gruß an AgentScott !

fiese Mieze

fragwürdige Demokratie

Danke HSV

Neues von wumpscut!

Alufelgen fuer Mortisha

Umzug mit Hexenschuss

Kurzurlaub

Happy Birthday

AgentScott

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!

Ti voglio molto bene e sei importante per me!

Zivilcourage

Politik im Internet

Politik im Internet ist ein heikles Thema. Allerdings möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass es noch andere Parteien als CDU SPD FDP und Grüne gibt. Es gibt z.B. auch die Piratenpartei, welche sich auf das Recht der Privatssphäre im Internet spezialisiert. Natürlich bietet diese Partei noch wesentlich mich und ich denke, sie haben es verdient zumindest einen  Sitz im Bundestag zu erlangen. An die Macht? Nein! Aber ein wörtchen mitzureden sollten sie in der heutigen Zeit, in der es immer wichtiger wird, seine Interessen auch im Internet zu vertreten.

Parteiprogramm und offizielle Vorstellung findet man auf dieser Seite.

ein wenig am Blog gebastelt

RSS Feed: http://www.hellhost.de/blog/rss.xml

Antichrist

District 9 - Meine Meinung

[ weiterlesen ]

Sinéad

Einer meiner absoluten Lieblingssongs in einer seltenen Liveversion.


Pandorum Trailer

Cinema Time again:


District 9 Trailer

Cinema Time:


Meine Top 10 September 09

Und hier meine momentane Top 10 (meistgespielte Songs in Winamp):



  1. Heimataerde - Moerder

  2. Falco - Mutter der Mann mit dem Koks ist da

  3. Falco - Egoist

  4. Soman - Mask

  5. Die Ärzte - Sie kratzt

  6. Farin Urlaub - OK

  7. Soman - Innosence

  8. Steinkind - Deutschland brennt

  9. Heimataerde - Morituri Salutant

  10. SITD - Snuff Machinery


Inglourious Basterds

Wow! Harter Stoff! Hab mir diesen Tarantino Streifen eben im Kino angeschaut und muss sagen der absolute Wahnsinn. Das dritte Reich mal sehr umgedreht und auf die Schippe genommen. Viele in die Länge gezogene Dialoge und Szenen die sich ewig lang strecken. Ein typischer Tarantino halt. Aus der Sicht der Geschichte gesehen nicht gerade wertvoll aber als Ergänzung und Betrachtung einer alternativen Realität absolut empfehlenswert.

Unsere Kneipe ist zu

Endlich hab ich mein neues Auto

Lieferverzug und das neue Auto

Kurzes Statement zu meinem Auto: Es steht leider noch beim Händler. Da unsere lieben Beamten auf der Zulassungsstelle anscheinend nicht in der Lage sind, flexibel zu reagieren, wurde mein Wagen nicht zugelassen. Laut Aussage meines Verkäufers, ist dies Freitags öfters der Fall. Aber ich habe natürlich Verständnis für unsere armen Beamten. Bei soviel Stress, stolpert man schonmal über seine eigene Arbeitsleistung, denn die ist so langsam, dass sie einen aufholt. Hoffe es werden in naher Zukunft auch solche Zulassungsstellen privatisiert, denn dann wird da sicher mehr Schwung reinkommen.

Nun habe ich übrigens einen Opel Agila als Leihwagen. Fährt sich recht gut und ist sehr sparsam. Montag kommt dann der neue !

Das Kind hat einen Namen

Urlaub im Disneyland V

Urlaub im Disneyland IV

Erstes Bild vom neuen Wagen

Neues Auto

Totalschaden

Urlaub im Disneyland III

Angekommen im Disneyland Park, begaben wir uns auf direktem Wege ins Phantom Manor, einer Geisterbahn. Die unübertroffenen Highlights in diesem Park sind jedoch:

- Die Big Thunder Mountain
- Die Indiana Jones Achterbahn
- Piraten der Karibik
- Space Mountain: Mission 2

Diese haben wir auch noch am selben Tag alle erleben können. Als letzte Attraktion des Tages haben wir uns auf die Big Thunder Mountain Minenachterbahn begeben. Die Wartezeit (gefühlte 3 Stunden) wollte einfach nicht vergehen. Zu unserem Glück haben wir kurzzeitig ein Paar aus Düsseldorf kennengelernt. So konnte man sich ein wenig die Zeit vertreiben.

Uns taten langsam die Beine weh, da wir den ganzen Tag nur am laufen und stehen waren, so dachten wir uns, dass ein Cocktail nicht so ganz verkehrt sein kann. Also tranken wir einen Tequilla Sunrise für 7 €. Die Frage kam an diesem Punkt auf, warum ein Tequilla Sunrise im 0,2 l Glas serviert wird und ein Long Island Iced Tea im 0,5 l Glas. Und beide zum selben Preis.

Abends angekommen im Hotel, belegten wir den Billard Tisch und saßen dreist mit Heineken Dosen in der Lobby. Wir brachten also unser eigenes Bier mit und bekamen vom Barmann sogar noch Erdnüsse (nachdem er mich überzeugt hat, dass diese gratis sind). Und dann wurde es auch langsam Zeit für das Bett...


Alle Disneyland Artikel:

Urlaub im Disneyland I

Urlaub im Disneyland II
Urlaub im Disneyland III
Urlaub im Disneyland IV
Urlaub im Disneyland V

Urlaub im Disneyland II

Lara ist Lala

Saw VI Teaser

Urlaub im Disneyland I

Samstags Nachts 3 Uhr - Der Wecker klingelt. Nach nur 4 Stunden schlechtem Schlaf, ging es denn nun los in den Urlaub. Meine Freundin und ich machten uns frisch, tranken einen Kaffee und ließen uns von meiner Mutter zum Flughafen fahren. Dort angekommen verlief erstmal alles super.

Nun dann sahen wir unser Flugzeug. Wir rechneten mit einer großen Maschine aber Nein. Es war eine Dash 8, sprich ein Propellerflugzeug. Das war ein wenig enttäuschend, aber nichts desto trotz, lässt man sich seinen Urlaub dadurch nicht vermiesen. Nach dem Flug kamen wir sehr gut in der Zeit in Orly an. Nach einem Bustransfer nach Marnee-la-Vallée, wo sich Disneyland Resort Paris befindet, checkten wir in unser Hotel ein. Und nun sollte sich auch die erste Problematik bemerkbar machen...


...Es waren 10 Uhr morgens und wir wussten nicht was wir tun sollten,  denn in die Parks konnten wir erst in den 2 darauf folgenden Tagen. Wir  erkundeten also ersteinmal die Gegend. Das Disneyland besteht aus 2  Parks, einer Hotelanlage und einem Disney Village, welches Geschäfte und  Restaurants beherbergt. Das Areal insgesamt beträgt 1,9 Hektar, was im  krassen Gegensatz zu Disneyworld Florida steht (12.000 Hektar).  Dementsprechend war die Erkundung nicht sehr lange.

Nach sehr viel Langeweile und einem Besuch im Starbucks beschlossen wir einen Cocktail zu trinken. Man muss dazu sagen, dass  die Preise in Frankreich extrem hoch sind. Für ein Bier (0,5 Liter)  bezahlt man 7 €. Es sei denn man findet einen Supermarkt mit Heineken  Bier. Dort kostet die Dose nur 2 €. Was wir natürlich in Anspruch  nahmen.

Wir kauften ergo ein paar Dosen Heineken und fuhren  zurück zum Hotel. Dort angekommen vernichteten wir diese während eines  Billard Spiels. Nach 19 Stunden auf den Beinen fielen wir nun auch tot  ins Bett.


Die Park Karten waren ja gekauft und der nächste Tag könnte nun wesentlich besser starten...

(Fortsetzung folgt)

Alle Disneyland Artikel:

Urlaub im Disneyland I
Urlaub im Disneyland II
Urlaub im Disneyland III
Urlaub im Disneyland IV
Urlaub im Disneyland V

Wieder in Deutschland

Fred Ferkel

Noch eine Woche

Schaaaaaaaaaaaarf

Spaghetti-Eis

CSD Köln

Am Wochenende war ich mit einer Freundin in Köln und habe dort den Christopher Street Day gefeiert. Samstag ging's los mit dem Straßenfest und einem super Bühnenprogramm am Heumarkt. Elli hat den Laden gerockt! Wer jetzt nicht weiß, wer das ist, hier kommt Abhilfe. Elli hat in grauer Vorzeit mal bei DSDS gewonnen. Danach kam noch ein gewisser Daniel Küblböck, der nichts mehr mit dem gemeinsam hat, was er früher mal war oder sein wollte ?!? usw... Moderiert wurde das ganze von Lilo Wanders - köstlich! Lilo ich liebe Dich! Sonntags ging's dann ab zur Parade. Das ist eine Show, die man mal gesehen haben muss. Kostüme, Stöckelschuhe bei denen ich mich frage, wie man so kilometerlang laufen kann. Ja, die Frau Künast war da, Käthe aus der Lindenstraße, Ralph Morgenstern usw.  Und es gab ein Wiedersehen mit Lilo auf dem Wagen des "Run for Life". Die Krönung des Wochenendes war dann aber als wir bei einer Brauerei am Dom ein Kölsch trinken waren, denn am Nebentisch saß Regina Halmich - mein Boxidol! Sie war supernett und sofort bereit sich mit uns fotografieren zu lassen. Danke Regina, das war für mich persönlich das Highlight dieses tollen CSD Wochenendes!

A Tribute

Happy Birthday Mom!

Vom Wandern Erbsensuppe und Pannen

Tanti auguri Gianna!


Heute 53 und kein bisschen leise!

Ein Tag in Duesseldorf

Nichts desto trotz konnten wir die Menschenmassen hinter uns lassen und die Skates anschnallen. Nun ging es die Rheinpromenade hinab. Eine sehr schöne Strecke aber leider nicht sehr lang, somit führen wir auch wieder zurück, um uns durch Menschenmassen Emomassen hindurchzudrängeln.

Auf dem nach Hause Weg, beschlossen wir dann, noch eine Runde durch die Raketenstation zu drehen.

Endlich zu Hause angekommen, gab es dann noch Putenschnitzel mit Sahnesauce, Nudeln und Salat. Zum Nachtisch noch ein lecker Schokoeis... Ich darf, denn ich hab viel Sport gemacht heute !



Erfolgsmeldung

Heute Tag 8 ohne Zigaretten!



Just do it!

Der 7 Euro Waeschestaender

Nach meinem Umzug dachte ich, ich sollte an einigen Dingen sparen. Unter Anderem war hiervon der Wäscheständer betroffen, der für 7 € ein Schnäppchen war. Nun wissen wir jedoch alle, dass günstig meist auch billig ist. Der Wäscheständer ist bereits nach einer Woche Gebrauch zusammengebrochen. Ich konnte ihn jedoch mit einer Schraube flicken. Dies hat sich nicht als die beste Methode herausgestellt, denn heute ist er wieder in sich zusammengekracht.

Aber nein ich werde mir keinen neuen kaufen! Ich habe ihn erneut repariert. Diesmal mit einer etwas anderen Methode:





Kabelbinder rocken! !

Jaja

Rennhörnchen - die zweite

Rennhörnchen

Wenns kommt dann Dicke



Die Welt ist so schlecht :D

Sin City HD



Trailer (SD):

Splinter - Der Dornenhorror


Splinter ist ein Horror der B-Movie Klasse, welcher durch Spannung und überzeugenden Schauspielern zu begeistern weiss. Trotz independent Status eindeutig gute Unterhaltung für Zwischendurch.

Trailer in HD auf vimeo.com

Endlich Konfessionsfrei

Heute habe ich den Gang zum Amtsgericht gewagt, um meinen Austritt aus der Kirche zu erklären. Nachdem ich durch den Metalldetektor gelotst wurde, ging es hinauf in den ersten Stock. Nach einer kurzen Wartezeit, wurde ich auch prompt bedient. Das ging eigentlich recht fix: es werden ein paar Angaben gesammelt, der Personalausweis muss vorgelegt werden und man leistet eine Unterschrift. Mit diesem Wisch geht man zur Zahlstelle und latzt 30 Euro, die man angesichts der Kirchensteuer jedoch nach 3 Monaten sicher wieder raus hat.

Hat man die 30 Euro bezahlt, geht man wieder zur vorigen Kollegin und bekommt ein urkundliches Dokument über den Austritt. Das wars auch schon. So schnell spart man viel Geld im Jahr. Da ich selber Atheist bin, fiel mir das auch nicht sonderlich schwer, sondern war auch für mein persönliches Gewissen unabdingbar. Meiner Auffassung nach, sollten aber auch Menschen die glauben, diesen Schritt wagen, da der Glaube nichts kosten sollte.

Besonders wird man nicht gefragt, ob man denn an die (in meinem Fall) katholische Kirche etwas zahlen möchte. Nein! Man wird getauft und ist somit in einem System gefangen, welches automatisch, Monat für Monat, Geld einbehält. Und geht man in die Kirche darf man noch in das Körbchen latzen. Nee Jungens und Mädels! Dann doch lieber Heide sein und Jungfrauen ausbluten lassen!

Schon wieder vorbei...

So, die Zeit rennt. Um 12.37 (oder auch nicht liebe Deutsche Bahn?!?) werde ich im ICE nach Hause donnern. War aber ein schönes Wochenende. Fresskoma, Knuddeln, Sonne, alles gut... Freu mich aber auch, wenn ich nach Hause zu meinen Miezies komme. Mal sehen ob die mir ne Willkommensparty schmeißen...

23

Wenn nicht wir, wer sonst?

Jaaaaaaaaaaaa

Das Training hat mich wieder! Nach 2 Wochen krankheitsbedingtem Aussetzen konnte ich mich heute endlich wieder abreagieren! Juhu!

Lustige Sitzgelegenheit

Heute war ich in einem ortsbekannten Billiggeschäft, um mich mit ein paar Küchen-Accessiores auszustatten. Ich habe schon viel geschmackloses Zeug gesehen, aber das Sitzkissen, welches hier angeboten wurde, hat alles übertroffen.
In diesem Moment habe ich so spontan losgelacht und konnte einfach nicht mehr aufhören. Und hier ist es:

Status: immer noch Bazillenmutterschiff

Jetz bin ich schon ne Woche krank. Es ist zwar besser, aber noch nicht weg! Bei dem Wetter draußen im Bett liegen, macht einfach keinen Spaß.  Da will man am liebsten aufs Rad oder ne Runde joggen gehen. Aber nein, muss noch ne Woche Trainingspause einlegen. Dann bin ich hoffentlich wieder komplett fit...

Studiert nie an einer Uni!

Bin nun seit knapp 4 Semestern wieder Studentin an der Uni in ... und ich kann sagen, wer seine Nerven schonen will, sollte nicht studieren gehen! Man kommt von der Arbeit nach Hause und is total genervt. Machst den Briefkasten auf. Was is drin? Ne Exmatrikulationsbescheinigung! Kann ja wohl net sein! Nächster Schritt an der Uni anrufen und fragen was der Scheiß denn soll...


Am nächsten Tag hinfahren. Stunden mit Warten verbringen um endlich eine Info zu bekommen. Alles in Ordnung! Trotzdem liegen die Nerven blank!

Die Single "Attimo"

Neues Album

bloggersdorf 2

Zum Relaunch von bloggersdorf.com gab es nun wieder ein Interview mit dem Captain Spauldings Blog. Mehr davon könnt ihr hier nachlesen.

Zum Amoklauf in Winnenden


Und wieder geht die mediengeschürte Diskussion um
Horrorfilme,Schützenvereine und Ego-Shooter-Spiele los!
Ich kann es langsam nicht mehr hören. Es geht immer nur
darum, hirnrissige Lösungsansätze zu formulieren
anstatt zu hinterfragen was in unserer Gesellschaft
schief läuft...

Post von wumpscut

Heute war es nun soweit: ich habe Post von Rudy R. alias :wumpscut: bekommen. Die neuen Box Sets sind da, und ich habe mich wie ein kleines Kind gefreut.


Endlich neuer Stoff !

Das Arbeitsleben...

Wenn man sarkastische Kollegen hat, die den eigenen Humor teilen, können Pausen sehr amüsant sein...


Heute z.B.:


V***** - "das wird dann mit Vogel-F geschrieben!"


Über den Hausmeister, der gerade die Parkplaketten auf dem Lehrerparkplatz kontrolliert... "Was macht der da? - HARTZ IV!"


Gibt es noch freie Klassenräume zur Verfügung? - Ja, H(of)1, H(of)2 und H(of)3!

Mein neuer Fernseher

Nun denn: mit der neuen Wohnung musste auch ein neuer Fernseher her. Im Sinne des High Definition, sollte dies natürlich einer sein, der einen aktuellen Stand an Technik bietet. So habe ich mich für einen Samsung FullHD TV entschieden. Meiner Meinung nach ein wirklich tolles Gerät, mit vielen Funktionen und Schnittstellen.

Skull Toast

Mein erstes Frühstück in meiner neuen Wohnung sah nun so aus:



Danke nochmal an AgentScott, für diesen genialen Toaster *g*

Raus von zu Haus 8

Es ist geschafft! Ich sitze in meiner neuen Wohnung, höre Musik, trinke Kaffee, teste die Waschmaschine...

Hach ich muss zugeben, die erste Stunde war etwas komisch aber nun find ich es doch schon sehr schön. Es fehlen natürlich noch ein paar Schränke und so, aber man kann schon sehen, dass es eine Wohnung ist *g*

Mal schauen was ich als nächstes mache ...

Neues Tattoo an der Wade

Heut war mein Tattoo Termin und hier das Resultat von 2 Stunden:

Raus von zu Haus 7

Ich präsentiere meinen ersten Blog-Beitrag in meiner neuen Wohnung! Am Samstag steht dann der große Umzug bevor. Ich denke was ich vorbereiten konnte habe ich gemacht. Morgen werde ich sowieso nichts schaffen, da mein Tattoo Termin ansteht. Nun trinke ich noch einen Kaffee und dann werd ich einkaufen fahren.

Language Pack eXpBlog 0.6.2

Und hier die aktuelle englische Sprachdatei für den expblog:

english.lang.expblog.0.6.2

Religion I

Mir geht gerade die Thematik Religion bzw. Sektentum durch den Kopf. Wobei das ja eigentlich das gleiche ist. Den einzigen Glauben, den ich akzeptiere, und das auch nur weil er sich eben nicht mit einem Konstrukt namens "Gott" oder "Allmächtiger" rühmt, ist der Buddhismus.

Alle Anderen, ob Christen, Protestanten, Moslems, Juden, Zeugen Jehovas, Scientologen und Teufelsanbeter: Der Kleingeist ist leicht zu beeinflussen! Das haben schon Menschen wie Hitler bewiesen.

Die 10 Gebote waren eine Basis für unser Grundgesetz. Aber sicher nicht weil Moses diese von Gott erhalten hat. Nein vielmehr stellen die 10 Gebote (bis auf Ausnahmen) die Konsequenz logischen Denkens dar. Ich zumindest komme auch ohne einen "Gott" drauf, dass ich nicht töten oder stehlen soll. Ich brauche auch keinen Tom Cruise um meinen Minority Report erstellen zu lassen. Übrigens schaue ich aus Prinzip keine Filme mehr von Herrn Cruise mit Ausnahme von Minority Report. Das mache ich, um die Scientology Propaganda zu diskreditieren.

Interessantes Thema, ich denke, ich werde noch mehr darüber schreiben...

Katzenchaos

Meine Katze liebt es im größten Chaos zu sitzen...

Steinkind Teaser Video

Steinkind beim Soundcheck:

Achtung Hausarbeit is gefährlich!

Es heißt immer die meißten Unfälle würden im Haushalt passieren. Das kann ich definitiv bejahen! Habe es fertig gebracht mir die Woche mit Hausarbeit beinah selbst die Nase zu brechen  Wie? Naja, spät abends, nicht wirklich wach, Geschirr in den Schrank geräumt... Nicht wirklich aufgepasst und was passiert? Mein heißgeliebter Pizzateller rutscht aus dem Schrank und mir direkt auf die Nase! Hab erstmal Sterne gesehen und schlecht war mir auch... Nase nur bissl dick und tut weh. Sonst nix passiert... zum Glück!

Valentinstag

Ja heute ist Valentinstag. Ein Tag der Geschenke und der Liebe? Nein das denke ich nicht. Wenn ich jemanden beschenken will kann ich das an jedem X-Beliebigen Tag machen. Wieso also heute?

Nein ich denke es ist wichtiger zu schenken, wenn man etwas schenken will. Weil eben das die Natur dessen ist, was wir Gefühle nennen. Wenn ich eben diese Gefühle auf einen einzigen Tag eingrenze, stellt sich die Frage, was an allen anderen Tagen ist. Müssen wir uns wirklich sagen lassen, wann wir jemanden beschenken? Die große Masse muss dies anscheinend, denn sonst würde es keinen Valentinstag geben. Ich danke mir selber, dass mir dieses Elend erspart bleibt.

Masse du bist echt armselig!

1234631164

Computerlogbuch des Captain Spauldings Blog Admins, Unixzeit 1234631164.
Es wurden keine besonderen Ereignisse gemeldet.

Admin Ende!

Killer Command

Vor diesem Killerkommando sollte man sich in Acht nehmen! Eine Spezialeinheit, welche nur schwer zu Enttarnen ist:

Raus von zu Haus 6

Ich freue mich gerade, da sich endlich was in Richtung Wohnungsübergabe tut. Ich habe soeben mit meinem Vermieter geklärt, dass ich am Montag Abend die Schlüssel in Empfang nehmen kann. Somit hat die elende Planerei ein Ende und ich kann zur Tat schreiten. Meine erste Amtshandlung wird wohl das Vermessen sein. Ach und natürlich den TBumm Techniker empfangen *g*.

Tanti auguri per il tuo compleanno!

oh jee! Schon 25! Und jetzt?


Is doch klar! Ganz viel Konservierungsmittel zu sich nehmen! Hab dich trotzdem lieb ;)


Eine Bildergallerie

In meiner "PsyART" Gallerie stelle ich regelmäßig meine neusten Bildarbeiten rein. Jeder der Interesse hat, kann sich gerne mal umsehen.

Hier zu finden

Have Fun!

Kakteen und Gartenzwerge

Irgendwo gefunden:

Raus von zu Haus 5

Noch einen Monat bis ich ausziehe und so viel zu tun. Wie soll ich denn das alles schaffen?

Was Gianna mit nem Vibrator so alles machen kann...

Silberhochzeit

Und zu diesem Anlass gab es ein super Essen im besten Steak Restaurant im Umkreis (AgentScott weiss wovon ich rede). Und hier mein Teller:

Opfersyndrom

Wie ich sowas liebe: sich in Selbstmitleid versenken und seine Umwelt dran teilhaben zu lassen. Im Bestatterweblog ist ein aktueller Fall eines richtig extremen Opfersyndroms:

Die gute Frau weiss nicht so wirklich weiter und scheint ihr Ego anhand von Mitleidsbekundungen aufzubauen. Der letzte Kommentar von ihr war bisher: "Ich beende jetzt die Diskussion hier denn das wird mir alles zuviel. Diese zusätzliche Belastung zu meiner Krankheit kann ich nicht ertragen. Es sind doch alles nur Besserwisser hier unterwegs und wegen so Leuten habe ich nicht gefragt."

Ich kann nur empfehlen sich die Zeit zu nehmen und es mal komplett zu lesen. Lacher sind garantiert.

AgentScott ist auch ein Avatar

siehe hier:

Ich bin ein Avatar

Arlett hat in ihrem Blog eine Seite vorgestellt, auf der man von sich selbst ein Manga Avatar erstellen kann. Ziemlich genial muss ich sagen, wenn man mal langeweile hat. Hier ist mein Ergebnis:


Danke Arlett !

Da ich Sonntag arbeiten muss

...sollte ich das hier wohl mal loswerden:

PsychoCat

Meine verrückte Katze:


Raus von zu Haus 4

Soeben habe ich meinen Mietvertrag unterschrieben. Ab dem 01.03.2009 hab ich dann endlich mein eigenes kleines Reich juhu!!!

Mehr gibt es dazu momentan einfach nicht zu schreiben!

Raus von zu Haus 3

Es hat geklappt! Am Freitag unterschreibe ich den Mietvertrag und werde ab März dann in MEINER Wohnung wohnen. Ungewohnter, aber dennoch schöner Gedanke, endlich einen Schritt weiter in die Freiheit und Unabhängigkeit zu machen.

Besonders freue ich mich auf mein DSL 16.000 und den Flachbild-Fernseher *g*.

Tinkas neues Reich

Meine Mutter hat Tinka ein Geschenk mitgebracht. Genau das Richtige für die kleine Oma:


Raus von zu Haus 2

Wie das Leben so spielt: Freitag bekam ich eine Absage für die Wohnung, da der andere Interessent mehr ins "Profil" gepasst hat. Ich war natürlich nicht sehr glücklich über diese Entscheidung, aber was will man machen.

"Nicht aufgeben", dachte ich mir. Doch zunächst wollte ich mein Wochenende genießen...

Heute war ich nun auf dem Weg, mich nach der Arbeit umzuziehen. Da klingelte mein Handy! Ich ging dran und meldete mich in gewohnter Weise. Und wer hätte es gedacht? Der Makler ruft an und fragt, ob ich noch Interesse an der Wohnung hätte. Ich bejahte dies natürlich sofort. Der eigentliche Mieter ist von seinem Mietvertrag zurück getreten und somit steht die Wohnung wieder frei.

Nun prüft der Vermieter meine Angaben und entscheidet, ob ich die Wohnung bekomme. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ja so ist das !

Neuer Tattoo Termin

Mein Tattoo Termin für die rechte Wade steht nun auch fest: am 27. Februar ist es soweit.

Ich freu mich schon, habe aber leider bisher noch kein Motiv. Da muss ich dann mal die Tage nach schauen. Ein "I Love Mum" Tattoo wäre doch mal was neues, neben den ganzen brutalen Motiven, die ich habe. Ich bete übrigens dafür, dass Pauly wieder sehr schnell ist, denn die Wade ist eine wirklich fiese Stelle.

Raus von zu Haus 1

Ja es hat einen Grund, warum ich sowenig schreibe momentan. Ich suche eine Wohnung, damit ich endlich ausziehen kann. Ich liege derzeit ja noch meinen Eltern auf der Tasche, und das möchte ich so schnell wie möglich ändern. Ich habe bereits eine schöne Wohnung gefunden, die ich aber nicht allein haben möchte. Sprich es gibt noch einen Interessenten. Nun muss der Vermieter anhand einer Selbstauskunft entscheiden, an welche Partei die Wohnung vermietet wird. Drückt mir mal alle die Daumen, dass alles klappt. !

Language Pack eXpBlog 0.6.1

Nach dem erfolgreichen Update der Blog Software auf die Version 0.6.1, hier das aktuelle Language Pack:


english.lang.expblog.0.6.1.tgz

Filmstarts 2009

Und hier eine kleine Zusammenfassung von wichtigen Filmstarts in diesem Jahr

09.05. Star Trek 11 - Under Construction
04.06. Terminator: Die Erlösung
12.06. Fast and Furious 4
26.06. Transformers 2
02.07. Ice Age 

Starttermin unklar:

- Der Tag, an dem die Erde stillstand
- Jeepers Creepers 3
- Remake A Nightmare on Elm Street
- Remake Blutiger Valentinstag
- Remake Death Wish: Ein Mann sieht Rot
- Remake Maniac Cop
- The Movie: Max Payne
- The Movie: Tekken
- The Transporter 3
- Saw 5

Geplant für 2010 / 2011:

Saw 6
Das Vermächtnis der Tempelritter 3: Code 1895
Remake Rosemary's Baby
Terminator 5
Batman 3
Roland Emmerich's 2012
Thor
Herr der Ringe: Der Hobbit
Terminator 6 Salvation

Hört sich doch schonmal interessant an. Die Informationen sind eine Zusammenfassung von hier.

Stiller Protest

Stiller Protest
gegen das Leid,
Stiller Protest
gegen Besatzung,
Stiller Protest
gegen eure Sichtweise,
Stiller Protest
gegen das, was ihr repräsentiert,
Stiller Protest
gegen euer Unvermögen!
Stiller Protest
gegen die israelische Kriegsmaschinerie!

Frohes neues

Frohes neues Jahr!

Neues Wumpscut Album gekauft

Gestern kam ich nicht drumherum, mir selber noch ein Weihnachtsgeschenk zu machen. Das neue :Wumpscut: Album "Fuckit", welches ab April 2009 erhältlich ist, musste ich mir einfach vorbestellen. Natürlich die strikt limitierte Sammlerbox :D

Tracklist:

- SCHLECHTER MENSCH
- THE BOO
- FUCKIT
- CUT TO SEE HOW MUCH I BLEED
- ACHTUNG, MENSCHEN!
- AUTOPHAGY DAY
- POOCH
- LEICHENTEILCHEN
- BROKEN
- BLOODBATHING TUB
- RUMPELKAMMER
- GULAG

Dann bin ich mal gespannt, was Rudy wieder gemacht hat.

Globetrotter geplündert!

Hallo!


Ja, ich war gestern in Bonn und hab den Globetrotter Outlet Store geplündert  :D


Was kann ich auch dafür, wenn es immer so geile Outdoorklamotten gibt...   :vogel:

Alles wird ruhiger

Es ist immer wieder erstaunlich wie ruhig alles gegen Ende des Jahres wird (mit Ausnahme vom Einkaufen). Auf der Arbeit wird es ruhiger und auch sonst ist die Stimmung einfach entspannter.


Ich möchte an dieser Stelle allen Lesern, Bekannten, Sympathisanten und Freunden ruhige Feiertage wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Ab dem 31.12. habe ich dann auch endlich Urlaub und werde mit AgentScott aka Baccano ein paar schöne Tage verbringen. Übrigens hatte ich Gelegenheit den Weihnachtsmann zu fotografieren, der sich auch nochmal vor Heilligabend richtig entspannt:


Ein Filmtag

Nach ein paar erfolglosen Versuchen, an meinen Songs weiter zu arbeiten, entschloss ich mich zu einem Filmsonntag. Und geschafft habe ich folgende Filme:



  • Die Mumie 3

  • Ruinen

  • The Cell

  • Trainspotting


Trainspotting war wieder einmal ein hochgenuss im Reich der Satire. Wer neues entdecken will, sollte sich den Film Ruinen zu Gemüte führen. Mehr ist an dieser Stelle nicht zu sagen.

M-Audio Oxygen 61

Ich habe mir endlich mal entsprechende Hardware geleistet, in Form eines Midi Controller Keyboards. Das Oxygen 61 mit 61 Tasten und einen Haufen Steuerregler, ist vom Preis-/Leistungsverhältnis wirklich hervorragend. Die Qulitäten im Einsatzbereich lassen ebenfalls keine Wünsche offen.


Eine Nokia Prepaid Karte bitte

Also heute war ich einkaufen. Ich war ziemlich entnervt, dennoch wagte ich mich unter das Volk der Jammerer, Armen und Führungsbedürftigen. Nachdem ich so einen tollen Jägermeister Gutschein erhalten habe, war die Welt wieder in Ordnung.


Nein eigentlich nicht, denn solche komischen Werbemittel sind mir fremd, und somit hab ich den Gutschein weggeworfen. Davon abgesehen, dass der Typ, der diesen Gutschein in Empfang nimmt, mich angerempelt hat. Mit seiner "Coolen" Art sagte er dann Pardon. Nunja ich sagte bereits ich war entnervt. Ich habe ihn etwas böse angeguckt und nett wie ich bin... Zurückgerempelt. Daraufhin fiel ihm kein cooler Spruch mehr ein und ich bin weitergegangen.


An der Kasse angekommen, sah ich eine Frau, welche Ausschau nach Prepaid Karten hielt. Etwas orientierungslos schaute sie sich um. Sie fasste den Mut und fragte die Kassiererin: "Wo haben sie denn Guthabenkarten für Nokia?" Die Kassiererin entgegnete: "Was haben sie denn für einen Anbieter? D1 oder Vodafone?"


"Nokia", sagte die Kundin. Natürlich versuchte man ihr nun zu erklären, dass Nokia kein Anbieter ist. Anscheinend ohne Erfolg, denn die Kundin kramte ihr Handy raus, und präsentierte Stolz, dass dort ja Nokia draufstehe und sie eine entsprechende Karte für selbiges haben wolle.


Nach einigen Laientechnischen Montageaktionen stellte man aber dann doch fest, dass die Kundin D2 hatte und somit ward ihr geholfen...


Ich kann nur sagen, ich hatte meinen Spaß :D Einkaufen ist doch so schöööööööön!

Wo ist der Bestatter?

Das Bestatterweblog ist derzeit nur bedingt erreichbar, sprich irgendwie ist da gar nichts mehr ausser Text. Wurde der Herr Bestatter gehackt oder baut er wieder um?


Ich hoffe es ist bald wieder erreichbar denn die Stories vom Tom sind wirklich immer genial geschrieben.

Berichtshefte schreiben für Newbies

Es ist ja nun schon fast ein Jahr her, dass ich meine Prüfung gemacht habe. Heute kam auf der Arbeit das Thema Berichtshefte mal wieder auf und gleichzeitig auch eine Person, nennen wir sie Susanne, die wohl die allerbesten Berichte verfasst hat. Sie wurde übrigens schon vor längerer Zeit gekündigt, aber bleiben wir beim Thema.


Wo waren wir? Ach ja Susanne und die Berichte. Nun ich habe mir 4 Berichte von ihr schicken lassen,welche ich im Original Auszugsweise vorstellen will. Also fangen wir an:


Technische  Zeichnung
Es gibt einen Begleitbogen. Dieser ist ein Bogen  wo die wichtigsten Sachen enthalten sind. Der Modelbaukasten beinhaltet Schrauben, Muttern und Kleinteile. Des Weiteren benötigt wird eine Streichholzschachtel, Filzschreiber, Bleistift, Lineal 2 Zeichendreiecke, Radiergummi, Kugelschreiber und einen Zirkel.Diese Material benotig man um mit hand eine Zeichnung anzufertigen .Des Weiteren  ist es sinnvoll ein bißchen Vorstellungsvermögen zu  besitzen, weil man  die technischen Zeichnungen in 3d anfertigen muss. In einer Zeichnung  sollte der Name des Erstellers vorhanden sein.


Dieser Absatz hats in sich! Man kann ihn 5 mal lesen und weiss einfach nicht was da geschrieben steht. Besonders was soll das mit der Streichholzschachtel?


Iso Methode
Die  meisten Zeichnungen werden nach der ISO –  Methode  angefertigt. Die ISO- Methode ist die Internationale  Normungsmethode. Die Normungs-methode würde  am 23. Februar  1947 in   Genf  gegründet. Es gibt technische und Klassenfikatorisch und  Verfahrenstandarts.


Aha. Was ist denn bitte Klassenfikatorisch?


Anfertigung und Vervielfältigung
Die Anfertigung und  Vervielfältigung einer  Technischen  Zeichnung wird meist durch  Konstrukteure oder technische  Zeichner. In den meisten technischen  Zeichnungen werden keine  Bohrungen eingezeichnet  sonder  es werden   nur  die Bemassungen eingezeichnet.


Bemassungen? Von Masse abgeleitet? LOL Noch ein sehr schöner Satz,  welcher der deutschen Rechtsschreibung wohl vollkommen in die,  sprichwörtliche, Fresse haut:


Beim  Abnutzung der Zähne  sollte das  Sägeblatt  auswechseln.   Dies  geschieht bei der Handsäge  über zwei Mutter die  vorne und  hinten am Sägeblatt  befestigt sind.  Bei der Hubsäge   funktioniert das  genauso  nur bei der Hubsäge darf man  die Sägeblätter nur  dann  auswechseln, wenn  die Maschine  steht und  keine Strom angeschlossen  ist.


Soso! Und nun zu guter Letzt noch die Weißheit des Tages:


Unregelmäßigkeiten oder Schäden sind dem Ausbilder zu melden,  weil der Ausbilder bei manchen Problemen besser Bescheid  weiß,  als der  Auszubildende.


Diese wohlformulierten Sätze sind 1:1 kopiert!!!


 

Ich kack dir ans Auto!

Sowas krankes LOL! Da bekommt die Aussage "Ey Alter ich weiss wo dein Auto steht" eine ganze neue Bedeutung! hehe


unbefristeter Anstellungsvertrag

Nach fast einem Jahr bangen und hoffen ist es seit heute soweit! Ich habe endlich meinen langersehnten unbefristeten Vertrag bekommen. Zusätzlich dazu gibt es noch ein bisschen mehr Geld, was natürlich auch nie schaden kann.


Nun endlich kann ich auch meine Pläne in die Tat umsetzen. Meine erste Aktion wird vermutlich das eigene Heim sein. Endlich ausziehen und auf eigenen Füßen stehen. Ich freue mich einfach nur darauf.


Aber nun erstmal das Wochenende genießen und entspannen...

Wir waren doch alle mal klein

Und ich war schon damals ein Rebell!



Nein bin nicht ich auf dem Foto, dennoch ist es genial!

Such a sweet bird

Peinlicher Versprecher

Noch ein Blog-Update

Und noch schnell ein Blog Update gemacht. Diese Version ist nun stable und sollte erstmal laufen. Aktuelle Version ist 0.6_2!

Miri im Schrank

Scheint gemütlich zu sein  :D

Meine Katze hat einen neuen Platz

Und der scheint bequem zu sein...


David rockt ab

Hier ein kurzes Video von meinem Patenkind  :D


Bloody Mary

Ob das weh getan hat?


Bloody Mary

kreatives Chaos

Ja ich weiss ich weiss! Ich schreibe derzeit recht wenig im Blog. Ein Grund ist, dass es arbeitstechnisch ziemlich stressig derzeit ist und man eine enorm hohe Flexibilität an den Tag legen muss. Andererseits nutze ich genau diesen Stress momentan aus und schöpfe ungemein kreative Energie für meine Musik und meine Grafiken. Es ist auch schön zu sehen, dass man sich diesbezüglich weiter entwickelt und nicht auf einem Punkt stehen bleibt.


Mein neuster Song stellt derzeit den Höhepunkt meiner Kreativität dar. Ich lasse mir bewusst etwas Zeit mit der Entstehung und (aus meiner Sicht) Perfektion, denn ich möchte diesen Song zu einem bestimmten Zweck einsetzen, den ich derzeit nicht näher erläutern kann. :D Sodele! Nun erstmal entspannen, denn das muss auch mal sein, nach solch kreativen Schüben :cool: !

Ich mal anders

Im Zuge meines musikalischen Projektes Psytech Industries habe ich einen fotographischen Selbstversuch gewagt. Das ganze in Photoshop noch ein wenig bearbeitet und heraus kam das:


Es gibt Studenten und eben auch Studenten

Dass es eben auch nicht so qualifizierte Studenten gibt kann man auf dem Taxiblog nachlesen!

Meine Tattoos nun auch als Video

Just for Fun habe ich einfach mal ein Video zusammengeschnitten mit Bildern und Clips meiner Tattoos. Einfach mal reinschauen :)


Tattoo ist fertig - Die Bilder

Und hier das Tattoo Live und in Farbe (klicken zum Vergrößern):


Tattoo ist fertig - Die Story

Nun sitze ich hier mit einer brennenden Wade und bin vollkommen begeistert. Aber fangen wir von vorne an:


Gegen 14.00 trudelte ich beim Roland rein. Pauly saß schon bereit und wir schauten und noch einmal das Motiv an. Nun haben wir auch direkt losgelegt. Ich lag bequem auf dem Bauch und dann fing Pauly an die Outlines zu stechen.


Die Outlines sind erfahrungsgemäß immer am schlimmsten. Die ungereizte Haut wird dabei richtig strapaziert. Und es ist als wenn man die Wade von oben nach unten aufreisst. Ich hab die Outlines noch nie gemocht. Und nach heute hasse ich sie noch mehr.


Nach ca. einer halben Stunde war er aber fertig damit. Nun fing er an den Rest zu stechen. Stellenweise dachte ich mal wieder: "Wieso tue ich mir das jedes Jahr wieder an?". Nach ca. 1,5 Stunden hat es einfach nur noch höllisch weh getan und ich wusste nicht wieso. Dann sagte Pauly: "It's ready". Ich dachte ich höre net richtig und habe noch einmal nachgefragt. Es war wirklich schon fertig. Pauly's neuer Rekord ist auf meinem Bein! Die letzten Minuten haben so weh getan, weil Pauly die schwarzen Stellen noch einmal gestochen hatte.


Wie auch immer. Das Resultat ist absoluter Wahnsinn. Fotos folgen in ca. einer Stunde, wenn die Folie ab ist!

Noch freue ich mich drauf

Aber spätestens morgen, wenn ich wieder unter der Nadel liege, um mir die Wade tättowieren zu lassen frage ich mich wieder "warum?". Doch nach der Sitzung weiss ich dann immer wieder "warum". Ich bin gespannt was Pauly aus der Vorlage zaubert.


Warten wir es ab. Sobald ich fertig bin, werde ich natürlich direkt dokumentieren !

Eine Rose für Minnini

Guten Morgen und ein kleines Geschenk für Zwischendurch:



Natürlich in schwarz !

Tattoo Vorlage

Am 17.10., sprich Freitag, bekomme ich endlich mein neues Tattoo. Diesmal ist meine Wade dran. Ich hatte bereits ein Motiv  gewählt, aber Roland hat mir heute noch ein paar gezeigt, die mir mehr zusagten. Ich entschied mich nun für dieses Motiv:



Es sieht einfach genial aus, und läuft unten spitz zusammen, was für die Wade natürlich gerade zu perfekt ist. Ich kann mich schon an dem Bild nicht satt sehen. Umso gespannter bin ich auf das neue Motiv.


 

Lotus Elise 111R

Meine neue große Liebe und Adrenalin pur!


Danke Klaus! Das war ein so schöner Tag, der mir riesig Spaß gemacht hat!

Wo die Besucher des Blogs herkommen

...das sieht man nun rechts auf dem Bild. Diese Schnittstelle wird von feedjit.com angeboten und kann in allen Webseiten eingebettet werden. Ein Klick auf das Bild und man sieht eine größere Ansicht der Map. Man kann navigieren wie in Google Earth und die letzten Besucher werden anonym auf der Map angezeigt.


Ein sehr nettes Feature wie ich finde  Ist doch immer interessant zu sehen, aus welchen Ecken die Leser stammen.

RAF - Red Army Fraction

Wer sich für die Geschichte der RAF interessiert findet auf rafinfo.de sehr viel Hintergrundwissen und interessante Fakten. Alles ist sehr schön unterteilt und in Kategorien geordnet. Besonders interessant im Hinblick auf den Film "Der Baader Meinhof Komplex", welcher derzeit im deutsche Kino läuft.


Wer neugierig geworden ist sollte auf jeden Fall einen Blick auf diese Seite werfen.


Auf dieser Seite versuche ich einen Überblick über die Geschichte der Roten Armee Fraktion (RAF) zu geben und Material und Links für ein intensiveres Selbststudium zusammenzutragen. Wer also Links, Dokumente oder Literatur für sein Referat oder seine Hausarbeit sucht oder sich einfach nur mal informieren will, was denn die RAF überhaupt war, ist hier genau richtig.


Dies schreibt der Autor im Vorwort zur Webseite. Also wer mag, sollte reinschauen...

Blog Update 0.6

Endlich geschafft nach einiger Fummelei: Das CSB ist nun erfolgreich auf Version 0.6 (beta) upgedated wurden. Volker Lateinski hat viel Zeit in die neue Version gesteckt und bisher gefällt es mir sehr gut. Trotz seiner Prognose, ältere Versionen seien nicht kompatibel, ist dies jedoch mit ein wenig Tricksen möglich. Es müssen noch einige Einstellungen meinerseits vorgenommen werden, damit alles so läuft wie gewohnt ist.

Marie Fredriksson Teil 2

Marie Fredriksson Teil 1

Hier spricht Marie über ihre Krankheit und ihre Kunst.


Wumpscut - Thorns (Distant Voices Remix)

Ein genialer Remix von Thorns!


Terminal Choice - Collective Suicide

Klassiker von Terminal Choice!


Der Baader Meinhof Komplex

Bernd Eichingers Produktion "Der Baader Meinhof Komplex" ist wohl das sensibelste Stück Thematik, was uns im Jahre 2008 im Kino erwartet. Ich habe mir diesen Film heute angesehen und muss wirklich sagen, dass mich diese Zeitepoche immer mehr interessiert.


Zum Film: ich denke die Handlung sollte allgemein bekannt sein, dennoch eine kurze Zusammenfassung... Deutschland Ende der 60er Jahre: Die Kinder der Nazi-Generation protestieren gegen den Krieg der USA in Vietnam, die Ausbeutung durch den Kapitalismus und eine versäumte Aufarbeitung des Nationalsozialismus. Vorerst gewaltfrei - zumindest bis zum 2. Juni 1967. Während der Proteste gegen den Staatsbesuch des persischen Schahs in Berlin wird der Student Benno Ohnesorg von einem Polizisten erschossen. Die Situation eskaliert und eine gewaltbereite Minderheit beschließt, sich gegen die herrschende Elite zu wehren.


Der Film vermittelt in seiner ganzen Länge eine überragende Stimmung. Vom Hype der Studentenunruhen über die Terrorakte der RAF (1. Generation) bis hin zu den Versuchen die Baader Meinhof Gruppe freizupressen.


Es war eine unglaubliche Atmosphäre und wenn man sich drauf einlässt, kann man die revolutionäre Stimmung dieser Zeit wirklich spüren. Man muss sagen, das der Film sehr neutral gehalten wird. Niemand wird verurteilt oder schlechter dargestellt als es womöglich war. Hervorzuheben sei noch, dass die Leistung der Schauspieler grandios ist. Neben einer Ulrike Meinhof (Martina Gedeck), welche sogar in ihrer Stimmlage sehr überzeugend ist, sehen wir einen Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), welcher cholerisch aber dennoch intelligent dargestellt wird.


Mein nächster DVD Kauf ist somit klar. Ein Film, welcher dermaßen überzeugt, gehört gekauft!

Dexter

Montag geht's los: 22.55 Uhr RTL II


Urlaub - wieder zu Hause

Nun bin ich wieder zu Hause. Ich muss sagen, dass ich die paar Tage Ruhe echt gebraucht habe. Habe nun noch 1 1/2 Wochen Urlaub und einige Dinge zu erledigen.


Danke nochmal meine liebe AgentScott für die tollen Tage bist echt ein Schatz!

Urlaub - Tag 4

Tag 4: Nachdem AgentScott prompt verschlafen hat und zu spät zur Arbeit kam, habe ich mich dazu durchgerungen zu spülen. Ein riesen Spülberg stand vor mir, den ich mir vorgenommen habe. Anschließend habe ich geduscht und bin zu AgentScott gefahren. Sie hat mir eine Tour durch ihre Arbeits- / Wirkungsstätte gegeben und ich habe einige ihrer Arbeitskollegen kennen gelernt.


Zum Mittag gab es dann eine wirklich hervorragende Bolognese mit Knoblauch und Schaaaaaf scharf. Die ein oder andere LOST Folge durfte natürlich auch nicht fehlen.


Gegen Abend kam der Willi zu besuch. Der Willi ist ein Zeitzeuge der Studentenunruhen von 1968 und die daraus resultierenden Aktionen der RAF. Es ist wirklich interessant über diese Zeitepoche etwas zu hören. Gerade jetzt, wo der Film "Der Baader Meinhof Komplex" in aller Munde ist. Zum Abschluss haben wir uns dann noch eine Folge House M.D. gegönnt...

Urlaub - Tag 3

Der dritte Tag war verhältnismäßig ruhig. AgentScott musste arbeiten und ich beschäftigte mich mit GPS Technik und Musik.


Später dann gingen wir noch ein hervorragendes Steak essen und schauten noch 3 Folgen LOST.

Urlaub - Tag 2

Der Tag 2 meines Urlaubs hier in Hessen. Nachdem wir lange geschlafen haben, mussten wir einen Pflichtbesuch auf einem 80en Geburtstag leisten. Wie man sich denken kann, steppte hier nicht gerade der Bär. Alles in Allem war es eher langweilig. Aber nunja von einem 80en kann man auch nicht allzuviel erwarten.
Anschließend besuchten wir kurz die Lisa in der Kaiserpfalz (Karte).

Während des Besuches kam das Gespräch auf, das es einen "Hexenturm" gibt, in dem im finsteren Mittelalter Hexen gefoltert und verbrannt wurden. Das machte mich natürlich neugierig und wir fuhren hin. Leider konnte man den Turm nur von aussen betrachten, denn Besichtigungen sind nur in Verbindung einer Führung möglich. Dennoch war es interessant diesen Turm zu sehen, welcher zu damaliger Zeit noch "Fratzenstein" hieß (Karte).

Um den Tag ausklingen zu lassen, beschlossen wir nach Burger King zu fahren. Anschließend flüchteten wir ganz tief ins  LOST Universum...

Urlaub - Tag 1

Die Impressionen des ersten Tages: Nach einem leckeren XXL Cheesburger im Kaffee Klatsch (Schwimmbad Platsch) haben wir Yvonne mit David Lynchs Klassiker Mulholland Drive geschockt. Und Mission AgentScott anfixen zwecks Lost war wohl auch erfolgreich.
Übrigens gibt es hier verdammt lustige Kennzeichen. Ja seht selbst:
La Puta

Urlaub - angekommen

Eben angekommen bei AgentScott! Sie hat sich sichtlich über mein Geburtstagsgeschenk gefreut und später werden wir dann einen dicken XXL Burger essen gehen *jamjam*


"Weisst du was, nicht irgendwas, ich weiss schon was" klingt komisch ist aber so. Den Satz habe ich gerade sehr spontan formuliert. !


Und nachher werde ich AgentScott mal mit dem Pilotfilm von LOST anfixen! Nun denn Let's Go!

Endlich Urlaub

Und nun die letzten Vorbereitungen treffen, denn morgen gehts auf nach AgentScott. Ich freue mich schon mein Navi endlich auf Herz und Nieren zu testen.


Nun erstmal einkaufen. Ohne Navi versteht sich *g*

AgentScott hat Geburzeltach!

Und dazu wünsche ich dir alles alles Gute meine Kleine. Dank der zeitgesteuerten Postingfunktion bin ich auch garantiert der erste, der dir um 00:00 Uhr gratuliert Ich freue mich total auf Samstag und unser gemeinsames Wochenende!


Ich hab dich lieb meine Kleine!

Neues wumpscut Album angekündigt

Rudy R. alias :wumpscut: hat für das Jahr 2009 ein neues Album angekündigt. Der dezente Name "FUCKIT" soll Rudys neues Werk tragen. Angekündigt ist es für März/April 2009.


Eine Box Version ist wie üblich auch geplant. Rudy sucht übrigens noch Vorschläge für seine "FUCKITBox". Ich bin gespannt was der Meister dieses Mal erschafft (Quelle: wumpscut.de)


Katze im Bett

Katze im Bett


Was gibt es dazu noch zu sagen? !

Grippe II

Ich habe immer noch etwas mit meiner Grippe zu kämpfen. Es ist aber glücklicherweise schon etwas besser geworden. Ein ordentlicher Grog und viel Schwitzen haben mir sehr gut getan gestern. Im letzten Post erwähnte ich, dass es etwas zu feiern gibt. Ja das gibt es durchaus, denn ich habe eine mündliche Zusage für eine Festanstellung bekommen.


Ich denke das ist ein sehr guter Grund zum feiern. So eine Nachricht lässt einen sehr aufatmen und man kann viele Dinge erstmal entspannter sehen. Und nun weiter gesund werden! !

Grippe

Mich hats voll umgehauen. Habe Halsschmerzen und fühle mich wie eine Sekretfabrik. Ich hoffe das bald überstanden zu haben. Aber alles in Allem war dies ein sehr erfolgreicher Tag, auf den ich ein Bier trinken werde. Mehr dazu später.

Ein Tag zum vergessen

Heute war einer dieser Tage, die man am liebsten vergessen würde. Auf der Arbeit ging wieder vieles drunter und drüber. Mein To-Do Liste wird immer länger und meine Zeit einfach nicht mehr. Das artet momentan in Überstunden aus, die ich generell nicht sehr gerne mache. Aber was sein muss muss sein und ich habe mich auch nicht weiter drüber aufgeregt, denn das lohnt sich nicht.



Nun macht man Feierabend und freut sich auf zu Hause und einfach entspannen. Ich saß 10 Minuten im Auto und bemerkte, dass ein riesen Stau war. In der Innenstadt! Man hat die Autobahnauffahrt mal dezent gesperrt wegen Bauarbeiten. Nunja nicht weiter tragisch? Von wegen! Es ist Schützenfest in Neuss! Ergo ist in der Innenstadt auch alles umgeleitet. Es hat mich eine ganze Stunde gekostet aus Neuss rauszukommen. Da meine Nerven momentan schon ziemlich blank liegen, kann man sich vorstellen, wie genervt ich war, durch die komplette Stadt im Schritttempo zu fahren. Es ist allgemein bekannt, dass während Schützenfest in Neuss die Verkehrssituation, salopp gesagt, beschissen ist. Wieso sperrt man dann noch die Autobahnauffahrt zu diesem Zeitpunkt? Ich verstehe es nicht. Wie kann ein Straßenbauamt so degeneriert sein? Wie kann ein ganzes Gebäude voller Menschen eine solche unfachgemäße Entscheidung treffen und besonders gibt es eine Existenzberechtigung für ein solches Amt, wenn dieses zu nichts in der Lage ist?



 


Korrektur der Dinge: Es handelte sich um ein Radrennen. Deshalb war dort überall gesperrt. Da wir ja hier in Frankreich sind und alle Baskenmützen tragen ist das natürlich vollkommen legitim.


OH MEIN GOTT! !

Meine Göttin

Hier ein sehr schönes Video meiner italienischen Göttin...


http://www.giannanannini.at/video/gianna_swr.wmv


 


 

Wackel Sigmund Freud

Das nenn ich mal eine Geschenkidee: Eine Wackel-Figur von Sigmund Freud. Auf diese bin ich gerade beim Stöbern gestoßen. Ein muss für alle Psychologen und Sozialpädagogen!


Wackel Sigmund Freud


Einfach Genial !

Meine Damen und Herren - ein Zitat

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.


Gefunden auf: www.bestatterweblog.de

And I thought my jokes were bad

joker


Seit heute Fan des Films und Fan von Joker !

Meine neueste Eroberung

Endlich gefunden Â 

Katze im Karton II

cat


Eben auf meiner DigiCam gefunden. Einfach genial die Katze !

wumpart flag

w flag


Neu in meiner :w: Sammlung !

SpamWeb 2.0

Spam 2.0


Das SpamWeb 2.0!

Meine Woche

...war stressig! Ich erwähnte ja bereits, dass mein Job mich derzeit voll auslastet und ich einfach nur noch fertig bin, wenn ich zu Hause ankomme. Aber es macht doch irgendwo Spaß etwas mit zu entwickeln.


Ein wenig vermisse ich die AgentScott muss ich gestehen wird mal wieder Zeit sie zu besuchen. Wobei ich sie dieses Jahr schon oft gesehen habe!


Ab morgen habe ich dann erstmal 2 Wochen sturmfrei. Ich denke dass wird auch das letzte Mal sein, bevor ich ausziehe und für immer sturmfrei hab *g*

Queer as Folk

Meine neue Lieblingsserie neben Dr. House...



Einfach genial - muss man gesehen haben  :D

Dr. House vs. South Park

Ich habe auf www.sp-studio.de einen total genialen South Park Generator gefunden. Man kann nach belieben seine eigenen South Park Figuren kreieren. Ich dachte mir ein South Park Gregory House muss einfach dabei sein:



Schaut doch gut aus!

grimmige Katze


Aber hauptsache sich in die kleinste Ecke zwängen!

Rob Zombie Abend

Zum Abschluss meines freien Tages, werde ich mir Haus der 1000 Leichen und The Devil's Rejects zu Gemüte führen. 2 Absolute Kultfilme vom Meister Rob Zombie! Anhand des Blognamens kann man schon vermuten, dass ich ein Fan davon bin Und einer meiner Spitznamen lautet schließlich Otis!


Verstehst du nicht? Dann schaue diese beiden Filme!!!

Ein freier Tag

Spontan habe ich mir für heute frei genommen. Eine Arbeitskollegin sprach Montag von Urlaub und ich dachte ich reiche auch einfach einen Tag mal ein. Und somit habe ich heute frei.


Ich denke ich werde den Tag mit einem guten Frühstück beginnnen. Später noch einkaufen fahren und mal so richtig faul sein. Frei haben ist doch so schön...

Donnie Darko

Donnie Darko


Einer der wohl genialsten "Underground" Filme aus Spanien ist Donnie Darko. Dieser skurrile und durchdachte Film ist ein Meisterwerk. Zum Inhalt:


Donnie Darko (Jake Gyllenhaal) lebt mit seinen zwei Schwestern und seinen Eltern in Middlesex, einem kleinen, typisch amerikanischen Vorort. Auf den ersten Blick scheint er ein ganz normaler Teenager zu sein, doch er blickt auf eine kriminelle Vergangenheit zurück, schlafwandelt des nachts und hat surreale Erscheinungen. Trotz Therapie und Medikamentenbehandlung findet er sich jeden Morgen irgendwo anders in der Kleinstadt wieder. Eines nachts vernimmt er erstmals eine bedrohliche Stimme, der er bis zum Golfplatz des Ortes folgt. Dort sieht er jemanden mit einem Hasenkostüm und einer dämonischen Hasenmaske. Der suspekte Riesenhase (James Duval) gibt ihm eine genaue Zeitangabe, die den Untergang der Welt kennzeichnen soll. Als Donnie am nächsten Morgen zu seinem Elternhaus zurückkehrt, stehen dort viele Schaulustige. Eine herrenlose Turbine eines Flugzeugs ist aus unerklärlichen Gründen genau in Donnies Zimmer gestürzt. Der unheimliche Hase hat ihm das Leben gerettet.
Quelle: filmstarts.de


5/5 Sternen in meiner Datenbank! !

Erste Vorschau

auf die bald kommende CD:


Funpics


Nachwuchs

Familie Wachert hat Nachwuchs bekommen. Der kleine Paul hat am 2. August 2008 das Licht der Welt erblickt und an dieser Stelle möchte ich euch herzlichen Glückwunsch sagen.


Ich wünsche euch einen super Start und natürlich auch Werdegang für den kleinen!


Nachzulesen ist der Beitrag auf wacherts Blog.

Fleischbox und Red Bull

Ja ich dachte mir ich schaue mal auf ebay nach Sachen, die ich noch so brauchen kann. Folgende Dinge konnte ich nun ersteigern:


Fleischbox


Die rare Fleischbox von Wumpscut!!! Allein für die Flagge hätte ich diesen Preis schon bezahlt Dazu kommt noch:


Eine Palette Red Bull. Ja LOL Red Bull. Auf was soll man denn sonst bieten hehe

Clown zum Frühstück?

Clown zum Frühstück


Mit diesem hier ist Spaß garantiert!
(Bild aus dem Film 100 Tears entnommen.)

Bullenhitze

Ok wie wir alle wissen: es ist warm - verflucht warm. Ich habe heute die Steigerung dessen erlebt. Auf der Arbeit ist es in der Produktionshalle auch im Winter warm. Im Sommer sollte die Klimaanlage dafür sorgen, dass es nicht noch schlimmer wird.


Soweit die Theorie. In der Praxis ist die Klimaanlage bereits im Mai ausgefallen und wurde bisher nicht wieder in Gang gebracht. Wenn nun also so ein schwüles Wetter wie momentan herrscht, ist es in dieser Halle gefühltermaßen doppelt so heiß.


Und es steigert sich noch. Das Projekt an dem ich arbeite, ist eine Maschine, die aus vielen beheizten Elementen besteht. Beheizte Walzen, Führungen etc. Diese Heizungen sind zwischen 60°C und 80°C warm. Und inmitten dieser beheizten Elemente und der eh schon brüllend heissen Halle, habe ich heute 4 Stunden Fehlersuche gemacht. Ich habe ca. mein Nettogewicht einmal ausgeschwitzt.


Kommentare von anderen wie "Soll ich euch ein Aufguß machen?", beantwortet man am besten mit einem bösen Blick. Und morgen gehts weiter. Ich freu mich...

System Update

Mein System im Überblick:


CPU: AMD Phenom 8650 Triple Core 3x2,31 GHz
RAM: 4 GB Corsair XMS2
Mainboard: MSI K9A2 CF (MS-7388)
Grafik: Asus EN8600GT PCIe
Monitor:    22" LCD (WSXGA+)
Auflösung: 1680 x 1050
Festplattenspeicher: 2,5 TB
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Business N x64


Reicht erstmal !!!

Semper Fidelis

Ja ich weiss! Die letzte Zeit war es eher ruhig hier und auf dem kompletten Netzwerk. Ich brauchte einfach eine Auszeit und habe mich nur um die Dinge gekümmert, die wirklich absolut wichtig waren. Meine Arbeit nimmt mich momentan ziemlich mit und es wird einfach nicht weniger.


Da ich einen Haufen Energie in meine Arbeit stecke, ist es zwangsläufig so, dass ich meistens ziemlich erledigt bin, wenn ich nach Hause komme.


Ein Kollege sagte mir neulich, dass ich trotz der "Chaos Arbeit", die ich verrichte, eigentlich immer recht ausgeglichen wirke. Das stimmt auch meist. Nun ich kenne meine Defizite und weiss wo meine Stärken und Schwächen liegen. In dem Job heisst es aber an den Schwächen zu arbeiten, und gegen diese Schwächen zu intervenieren.


Nichts desto trotz, das Netzwerk schläft nicht. Es tut sich was, auch wenn viel im Hintergrund passiert.


In diesem Sinne: Semper Fidelis!

Best of Wumpscut

Ich stelle gerade eine Best of Wumpscut Compilation zusammen. Folgende Titel haben es bisher geschafft:


1. We believe, we believe
2. Jesus Antichristus (Album Edit)
3. Jesus Antichristus (Feindflug Remix)
4. Christfuck
5. Totmacher
6. el commandante
7. Bunkertor 7
8. The Beast Sleeps Within You
9. Schäbiger Lump
10. The March Of The Dead-FAV Remix
11. Hang him higher
12. Recht vor Gnade
13. Churist Churist
14. Concrete Rage
15. Opening the Gates of Hell
16. Die in Winter
17. Rush (Der Blutharsch)


So AgentScott was fehlt noch? *g*

Internationaler Filmsonntag

Ich habe diesen Tag soeben zum internationalen Filmsonntag gewählt. Das heisst den ganzen Tag damit verbringen Filme zu schauen und ansonsten nicht viel anderes zu machen.


Erlaubt sind Filme sowie Serien. Mal überlegen, womit ich anfange...

Katze im Karton

Katze im Karton


Meine Katze liebt Kartons .

Das Hellraiser WiKi

Für alle Fans von Hellraiser und Pinhead: Ich darf verkünden, dass ich vor einiger Zeit das erste deutschsprachige Hellraiser Wiki Portal erstellt habe. Hier findet ihr Infos über die Filme, das Buch, das Remake, die Charaktere und noch mehr.


Also Hellraiser Fans und solche, die es werden sollen: hier gibt es alle Infos, die man braucht! !

Dolby Digital

Ich liebe mein neues Dolby Digital System. Ein wirklich astreiner klarer Sound. Am Wochenende werde ich dann mal alles ausreizen und testen.


Stehen derzeit ja noch ein paar Filme aus. American Beauty habe ich auch noch nicht gesehen...

Das Gästebuch

Ich habe ein Gästebuch eingerichtet. Würde mich natürlich freuen, wenn Ihr euch dadrinne verewigt! Das Gästebuch ist hier zu finden.

Ein paar neue Dinge gekauft

Ich habe mal wieder bei Amazon.de eingekauft. Da AgentScotts besuch meinem Dolby Digital System anscheinend Schaden zugefügt hat, brauchte ich ein neues.



Was soll man sonst mit seinem hartverdientem Geld machen. Ein Buch war übrigens auch dabei:



Nichts für schwache Nerven!

Endlich

Nach einer Woche hab ich nun endlich mit Hilfe von Psy (Dangö meine Nase!) das Internet in meinem anderen zu Hause in NRW zum Laufen gebracht. Juhuuuuuuuuu! Endlich wieder an der Welt teilhaben!

Conrad überall ;)

Eine kleine Anekdote von gestern... Ich war mit meiner Mom unterwegs zu PsyCore. Auf dem Weg dahin kamen wir an einem überregional bekannten Matratzenhändler vorbei. Sagt mein fahrendes Gegenüber: "Guck! Der Matratzen-Conrad ist auch überall!" Ich fing sofort an zu lachen und meinte: "Das is net der Conrad - sonder der Matratzen CONCORD!"

Mein neues Zippo

CC-ZippoUnd hier ist mein neues Zippo nach meiner eigenen FanArt Vorlage. Gut gelungen wie ich finde und mit Sicherheit so ziemlich einmalig das Exemplar.


 

Meine Katze lutscht Pistazienschalen

Bilder Gallerien

Ich hatte Lust zu basteln, und so kam ich dazu, dass ich meine Online Gallerien etwas aufgepeppt habe. Das Ganze in Verbindung mit mit einer Flash Gallerie und schon kann es sich sehen lassen.
Und hier die Ergebnisse:

PsyArt Gallery - meine eigenen Photoshop Experimente
Wallpaper Gallery - Musik und Film Wallpaper

Squid Proxy Server

Wie umgeht man das Free User Download Limit von Rapidshare, ohne dauernd seine Verbindung zu kappen? Ganz einfach: man nutzt mehrere Proxy Server. Da die öffentlichen meist unglaublich langsam sind, habe ich auf meinen Servern jeweils einen Proxy Server installiert. Nun switche ich einfach zwischen den Proxies hin und her. Keine lästige Meldung mehr, dass das Download Limit erreicht wurde. Und die Geschwindigkeit ist auch annehmbar.
Noch interessanter wäre ein Socks5 Proxy, mit dem man alle Verbindungen Tunneln kann, sprich HTTP, FTP etc.
Damit werde ich mich die Tage mal beschäftigen.

Bier vs. Inliner

Eine kleine Statistik

Diverse

 - 22.331 Besucher gesamt
 - 120 Besucher pro Tag
 - 282.227 Hits gesamt
 - 1.517 Hits pro Tag

Top 3 Betriessysteme

 - Windows XP - 78%
 - Windows Vista - 13%
 - Linux - 3%

Top 5 Länder

 - USA - 11.771 Besucher
 - Deutschland - 7.605 Besucher
 - Schweden - 572 Besucher
 - Rumänien - 263 Besucher
 - China - 139 Besucher

Eigentlich mag ich Schweizer - aber...

Natürlich gibt es immer Ausnahmen. Ich persönlich lese Artikel und Webseiten im Internet immer mit einer gewissen Distanz zum Thema. Soll heissen: nicht jede Quelle im Internet ist legitim und richtig.
So stieß ich irgendwie im Zusammenhang "Zensur durch Wikipedia" auf die kleine, private Homepage von Michael Palomino.
Neben der Dokumentation der Zensur seinerseits auf Wikipedia, findet man hier eine Menge Dinge. Ich habe mir nicht alles durchgelesen, denn ich vertrete eine andere Auffassung, von geschichtlichen Ereignissen als Michael.

Mir fiel dennoch ein Artikel besonders ins Auge:


Merkblatt - Raucherqualm - Passivrauchen

Hier findet man u.A. auch folgende Aussage: "Es wäre legitim, rauchenden Eltern die Kinder wegzunehmen".

Somit komme ich auch zum Kern dieses Beitrages: Mein lieber Michael Palomino,

davon  abgesehen, dass du alle Raucher in die Kategorie "Kriminelle"  einstufst, finde ich eine solche Aussage absolut intolerant und  fragwürdig. Es gibt, auch Menschen Raucher, die durchaus ein Bewusstsein für Nichtraucherschutz haben. Menschen Raucher, die im Beisein von Nichtrauchern nicht in geschlossenen Räumen rauchen.
Fährst  du Auto? Ja? Dann finde ich sollte man dir die Kinder wegnehmen, denn  Abgase sind schlecht für die Umwelt und schaden der Gesundheit.
Verbrauchst du Strom? Ja? Dann sollte man dir die Kinder wegnehmen, denn es wäre doch nur gerecht.
Generell, warum nimmt man uns allen nicht die Kinder weg, denn wir schaden uns doch allen selber in irgendeiner Form.

Eigentlich sollte man auch deine Kinder wegnehmen, weil das Design deiner Webseite meinen Augen schadet.

Wenn man unfähig ist, die Gesamtheit der Dinge zu erfassen, sollte man lieber seine Meinung für sich behalten!

Opera 9.51

Die neuste Opera Version 9.51 unterstützt den TinyMCE Editor wieder korrekt. Somit kann im Blog Admin Menü wieder geschrieben werden.

Endlich muss man nicht mehr mit dem blöden IE schreiben.

Downloaden kann man Opera auf www.opera.com (Links scheinen noch nicht ganz zu funktionieren, sowie das Umschalten in den HTML Modus)

Onkelz vs. Weidner

So war das mit dem Katzenohr

Das Katzenohr

Batman rockt!

Kausalitätszyklus

Endlich Urlaub

Es hat sich immer wieder verschoben, bedingt durch innerbetriebliche Probleme. Aber nun habe ich 2 Wochen Urlaub und bin einfach nur froh.
Nun muss ich es nur noch schaffen abschalten zu können und nicht mehr an die Arbeit zu denken. Aber ich denke das wird gelingen die Tage.
Mein Rückhalt namens AgentScott wird mir da schon helfen denke ich. Muss erstmal klar kommen.
Schönes Wochenende wünsche ich allen!

Probleme mit dem Blog

200 Eintraege im CSB

Erlebnis der dritten Art

Day of the Dead Remake II

Day of the Dead Remake

Brille gefunden

Brille verlegt

Abrakadabra

Dort wo gar nichts wachsen sollte
und nur Stein vom Berge rollte
hab drei Blumen ich gepflanzt
und mit Wünschen nachts umtanzt
hab bei Vollmond sie gegossen
drei mal in die Luft geschossen
sie mit meinem Blut genährt
daß die Liebe ewig währt

Abrakadabra
bald schon, bald schon bist du mein

als die Sterne günstig standen
und die Kräfte sich verbanden
sprach mit Tieren ich und Pflanzen
mußte mit dem Einhorn tanzen
hab gefastet sieben Tage
schlief in unbequemer Lage
gab dem Wind ein Haar von dir
bald schon, bald gehörst du mir

Abrakadabra ...

dann zog ich mit dem Dolch drei Kreise
sang auf ganz besondre Weise
und schnitt dann die Blumen ab
trug sie in das Tal hinab

Abrakadabra ...

Praktikantenspam

Lieblingssong

Das genießende Wollknäuel

Das neue CSB Logo II

Geblitzt

Wieder Online

Das neue CSB Logo

Das Bewerbungsschreiben vom Karl-Heinz

Mein neues System

  • Gehäuse: Cooler Master Mystique 631SW
  • Prozessor: AMD Phenom X3 8650
  • Mainboard: MSI K9A2 CF-F
  • CPU lüfter: Arctic-Cooling Freezer 64 Pro PWM
  • Netzteil: Tagan TG500-BZ PipeRock 500
  • Grafikkarte: Asus EN8600GT MAGIC/HTP/512M
  • RAM: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
Und noch ein paar Standard Sachen wie Festplatten etc.
Und hier das System in Bildern:

[ weiterlesen ]

Wumpscut Sammlung III

  1. Music for a slaughtering tribe
  2. Bunktertor 7
  3. Bunkertor 7 (11th Anniversary Edition)
  4. Embryodead (Remastered)
  5. Böses Junges Fleisch (Remastered)
  6. Blutkind
  7. Bone Peeler (ltd. Box)
  8. Evoke 2CD Edition
  9. Evoke Vinyl (ltd. Box)
  10. Cannibal Anthem
  11. Body Census (ltd. Box)
  12. Schädling (ltd. Box)

Fleischfest

teuflischer Kilometerstand

Frühstück bei Minnini

Minnini World

Wumpscut Sammlung II

Wachert

Wumpscut Sammlung I

[ weiterlesen ]

Spamopfer

das ist doch Absicht

Jagd auf die 200

Muttertag

psytech industries Projektseite

relay access denied

ebay Erfolge

Minnini besuchen

Kaffeemaschine entkalken II

Kaffeemaschine entkalken

Tag Cloud

wikiDatenschutzKomalogoPsyCoreAutoTComscharf?Gianna NanniniPlanet TerrorAgentScott

psytech goes myspace

Die Sammelkarte

Freakshow am Sonntag

Männlicher Kopf...

Rechtschreib-Zombies

Mein Sonntag

Stille Telefonate

Die Lieferung

Projekte Projekte

Reifenwechsel

Der Liebeskreuzer

Systemcrash

Koma ohne Erwachen

:Schaedlingbox:

Lost Season 4


Leider derzeit nur auf Englisch verfügbar aber dennoch sehenswert. Immer mehr Fragen werden dem Zuschauer an den Kopf geworfen. Nun werden nicht nur vergangene Geschichten erzählt, sondern auch zukünftige, was das Konzept noch undurchsichtiger macht.
Die Komplexität der Serie ist mit ihren vielen Handlungssträngen wirklich ein Muss für Fans des Mysterien Genre.

Black Lodge

Fakt ist: Dale Cooper ist immer noch in der schwarzen Hütte, House ist ein Arsch und Starbuck ist tot! Alle 3 Charaktere sind fiktiv aber dennoch bedeutend. Fiktion ist manchmal ein sehr guter Weg, um sich abzulenken.

Was schaut ihr denn so für Serien? Schaut ihr überhaupt welche? Und wenn ja warum gerade diese Serien?

Die Top 10 der am meisten gespielten Songs

Gummipuppen und Vibratoren

Schlachtfest

Einkaufen fuer Profis

Frühstücks

Otis is daaaaaaaaaa

Warten auf...

Ich ma wieder...

Un Desiderio

Cheesburger

Jaaaaaaaaaaaa!

Kindheitserinnerung I

Hogfather

bloggersdorf.com

Schlaganfall III

Twin Peaks



Das ist Windom Earle. Dieser Charakter hat in Twin Peaks eine sehr wichtige Bedeutung. Er steht im absoluten Gegensatz zu Dale Cooper und verkörpert das absolut Böse. Windom ist der ehemalige FBI Ermittlungspartner von Dale.
Er wurde im Laufe der Zeit wahnsinnig und entführte seine Frau. Er schnitt einem Mann den Kopf vor deren Augen ab und legte diesen in ihren Schoß. Schließlich ermordete er sie und griff Dale lebensgefährlich an.

Die genauen Umstände sind im Buch "TWIN PEAKS - FBI-Agent Dale B. Cooper Mein Leben, meine Aufzeichnungen" festgehalten.

Die charakteristische Darstellung dieser Person ist ähnlich beeindruckend wie die des Hannibal Lecters. Brilliant, genial und wahnsinnig. So hält er sich einen Sklaven, den er mit Elektroschocks gefügig macht. An dieser Person sieht man auch, dass die Komplexität von Twin Peaks nicht nur aus der Serie selber zu schöpfen ist. Die Bücher geben viele Informationen, die in der Serie nicht erwähnt werden. Twin Peaks ist ein Meisterwerk!

Sterbehilfe

Der Hunger in der Nacht

Meine Top 10 Charts

Dogtag

Schlaganfall II - Der Besuch

[ weiterlesen ]

Neue Wohnung

Schlaganfall I

wumpscut - DJ Dwarf 8

Verflucht

Schlaganfall?

101 Einträge

Theater RequiSIT

Streichen I

Schichtkollege Heinrich III

Grindhouse Trailer von Rob Zombie

Geplante Filmproduktionen

safe your box

Mehr zu meinem neuen Projekt

Verzaubert...

Der ganz normale Wahnsinn Teil 2...

Mein neues Projekt

Auto waschen

Der ganz normale Wahnsinn...

TrueCrypt Anleitung

Grenzerfahrung

TrueCrypt vs. Systempartition

Saw IV

Tanti auguri per il tuo compleanno...

Schichtkollege Heinrich II

Schichtkollege Heinrich

Sehr geehrte Frau Zypries

So kurz vor meinem Geburtstag

...denke ich immer viel nach, über Dinge die waren und wie es denn in Zukunft werden soll. Ich denke beruflich habe ich mit der bestandenen Prüfung schonmal einen enormen Schritt nach vorne gemacht. Auf der anderen Seite genügt mir das noch lange nicht. Mein Beruf war eher eine Notlösung als mein Traumjob. Es macht Spaß ja, aber es könnte doch optimaler sein.

Morgen habe ich erstmal Urlaub
und muss mich um Verwaltungsdinge kümmern.

Ich brauche einen neuen Personalausweis, muss mein Sparbuch kündigen und eine Rechtssache klären, wegen einem falschen Zeugnis. Irgendwie habe ich mich ziemlich mit meinem Geld verkalkuliert und bin sehr knapp dran diesen Monat. Das muss ich noch irgendwie kompensieren, bis mein Gehalt (nun ist es ja "echtes" Gehalt) auf dem Konto ist.

Positiv ist auf jeden Fall, dass ich mich von den Prüfungsstrapazen erholt habe und wieder ein ernormes Lern- und Leistungspotential an den Tag legen kann. Ab wann platzt ein Kopf eigentlich? *g*
Und ich freue mich riesig auf die neue wumpscut CD mit dem Titel Schädling.

Blog Update

Feuerbestattung

House, MD S03E12

House wird von Cuddy gezwungen, Ambulanzdienst zu machen. Ein Horror für ihn und so versucht er, die Patienten gegen Bezahlung einer 50-Dollar-Prämie loszuwerden. Doch das gelingt nicht ganz, da einige der Patienten dringend von Dr. House behandelt werden wollen. Darunter ist auch Eve, eine junge Frau, die Opfer einer Vergewaltigung wurde. Als House von Eves Vorgeschichte erfährt, will er die Frau erst recht nicht behandeln. Doch Eve beharrt hartnäckig auf einem Arztgespräch mit House.

Smitfraud Malware beseitigen

Achmed der tote Terrorist

Blog Lizenz

Philips Cool Skin

Cookies für den Blog

Stress Stress Stress

Mein Wiki und seine Vorteile

normal, mittel oder scharf?

Ich bin ein Mechatroniker

Prüfung 2.0 SP5

hellhost.de goes SSL

Mein erster Eggdrop

Nichtraucher-Nazis

Captcha Problem

Prüfung 2.0 SP1

Prüfung 2.0

[ weiterlesen ]

Mechanical Moth

Blog Update 2

Blog Update 1

...3

...2

...1

Wenig los

Albtraum

[ weiterlesen ]

Schaumschläger...

Silvester 2007

Bill Gates verlässt Microsoft

Silvesterpunsch

Mein lieber Psy

Weihnachten Part 2

Weihnachten Part 1

Duke Nukem Forever

Das passiert...

Alle Jahre wieder...

Weihnachten 2.0 Update 1

Weihnachten 2.0

Noch 1 Tag...

Fotos vom Tagebau

Konsumrausch Update

Firefly Memorial

On Air again

Geschafft

Schriftliche Abschlussprüfung

Suchmaschinenfreundlich

Juhuu

Konsumrausch

lernen, lernen, lernen

Gammeln

Na toll! Ich sitze in der Schule und die ersten vier Stunden sind wieder voll sinnfrei, da kein Lehrer da. Ich könnte natürlich für meine theoretische Prüfung lernen aber irgendwas in mir sagt: "BOAH NEE!!!"

Wie auch immer ich glaube ich fahre gleich nach McDonalds frühstücken. So denn auf einen erfolgreichen und besonders letzten Schultag an dieser wunderschönen, Schule *Sarkasmus*.

Mein Sonntag Nachmittag

Fuck Wlan

America (deutsche Lyrics)

GIANNABEST

Dunkelwerk

LiveStream

Neue Dokumentationen

Nur mal so

Taiki der Künstler

Rob Zombie - Zombie Live out now!!!

Zukunft...

Es gibt doch nix besseres als...

Akte X - Zweiter Kinofilm

Subway to Sally

Neue Fotos

Mein neues Auto

Festplatten entsorgen

TCom Service

[ weiterlesen ]

Und wieder eins!

Externe Festplatte

Planet Terror

Budweiser

Release Day...

Internet Explorer 7 deinstallieren...

Datenschutz und anderes rechtliches Gemüse

Verschlüsselter Email Transfer

[ weiterlesen ]

Ein neuer Song in der Schmiede...

Cappuccino im Eigenbau

Dr. House

Nach einem brutalen Überfall in einem Restaurant wird die 20-jährige Tracy mit Atemnot und Schwellungen des Rachens in die Klinik eingeliefert. Zuerst sieht es für House und sein Team wie ein ganz gewöhnlicher Fall aus. Aber dann werden die Rätsel immer größer. Und plötzlich bekommt auch Tracys Ehemann Jeremy die gleichen Symptome. Nach mehreren Tests ist man immer noch nicht weiter. Entweder haben die beiden sich gegenseitig angesteckt oder gleichzeitig am gleichen Ort. Rätselhafter wird das Ganze noch, als Tracy ins Koma fällt.

Update...

Der Titel ist nicht alles...

Tesis - Faszination des Grauens

[ weiterlesen ]

Domain Update

Tanti auguri per il tuo compleanno...

Corsa A rockt...

Oma Luise

Getriebe, Aquaplaning und Berichte

Mein Kaffeekonsum

Kaffee-Problem

Gianna...

Als ich gestern Radio gemacht habe...

Meine Winamp Playlist im Web

Ich höre gerade Part 2...

[ weiterlesen ]

Ich höre gerade...

[ weiterlesen ]

Zombie Commando

[ weiterlesen ]

Der neue Blog

Die neuesten Kommentare

Name: Ist das eigentlich ungesund solche Pistazienschalen zu lutschen?? ...

xray: ...

PsyCore: Kommentarfunktion ist wieder aktiv :)...

AgentScott: Danke, ist viel besser geworden, als ich ursprünglich dachte =) Freu mich jeden Tag darüber!...

PsyCore: Und das Tattoo ist verdammt gut geworden :)...

Autoren