Weltuntergang:

test

Daumen druecken fuer Kristina

Und nun drücken wir der Kristina alle mal die Daumen, dass sie die Abschlussprüfung gut meistert!


Das neue Hosen Album

Die Toten Hosen haben vor kurzem, ihr neues Album Ballast der Republik veröffentlicht. Eine absolute Kaufempfehlung, meiner Meinung nach, denn damit toppen sie alle Alben der letzten Jahre.



Marilyn Manson - No reflection

Der Headliner zum neuen Album Born Villaine von Marilyn Manson. Das Video ist grandios und auch das Lied rockt.



Osama Bin Laden Briefe veröffentlicht

Kommentarfunktion deaktiviert

Never forget 9/11

Die geilsten Facebook Rechtschreib-Fehler

Und hier ein paar der geilsten Facebook Statusmeldungen, mit Rechtschreibfehlern vom Feinsten (Kommentare von mir in Klammern):


"so bin gleisch wieder da mb" (isch hab gleisch lachkrampf)


"So meine Budde machen dan noch den samstag genissen und sonntag Arbeiten Wünsche euch ein schönes wochende" (man lese sich den geistigen Dünnschiss bitte aufmerksam durch)


"Fack Internet geht ma wieder bei mir nicht so gut????" (liegt bestimmt am User wenn das FAck Internet nicht geht, so ein DrÄck aber auch)


"So Film schauen und dan Schlaffen bis dan lg" (schlaff gut und schöne Dräume)


"Dienstag Vorstellungsgespräch hoffendlich klapps endlich mal und ich kan weiter nach vorne schauen lol" (LOL wo hast du denn unsere Sprache gelernt?)


"Vermisse Spanien Vertig machen für die Arbeit" (Ich fermisse Spanien auch und mache mich jetzt Pfertig zum lachen)


"Bey bey bis zum nächsten mal lg" (Tschöööö)


"juhu Endlisch feirarbend" ( YES )


Kommentare und Redewendungen, die vermeintlich personenbezogen sein könnten, sind zufällig und nicht mit realen Personen in Verbindung zu bringen. HAHA

Verarbeitung

So. Am Montag um 13.00 Uhr ist es endlich soweit. Der nächste Tattoo-Termin steht an. Diesmal geht es nicht nur darum mir ein neues Tattoo stechen zu lassen, was für eine bestimmte Lebensphase steht. Nein, es geht um viel mehr. Es geht darum etwas Schlimmes, was geschehen ist, zu verarbeiten.


Weil dies zu persönlich ist, möchte ich dazu nicht mehr schreiben. Nur so viel. Ich freue mich drauf, wenn ab Montag meinen rechten Unterarm ein neues Tattoo ziert.

Deutschland

Insgesammt 537 Artikel

Seite: 1 von 54

weiter